Enemy Territory

@iMick
Stell auch das Filtering runter: Trilinear ist meist einfach übertreiben und brauch man bei einem Multiplayer Shooter eh nicht. Bilinear reicht voll!

NeoSD
 
mach mal seta picmip auf "4" z.B
 
Bei mir läuft auch mit Bilinear und 16Bit nichts. :(

edit. hier mal ein screenshot meiner config.
 

Anhänge

  • Ohne Titel 1.jpg
    Ohne Titel 1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme überhaupt nicht auf die Server. PunkBuster schmeisst mich raus mit dem Hinweis das auf diesem Server keine Version mit leerem CD-Key akzeptiert wird. Ja eingeben musste ich den ja auch gar nicht...
 
ich kann nur zuschauen,aber wie kann ich spielen?? bin ich zu blöd dafür??
 
@Skike
Was für nen Recher, OS und Ram hast Du denn?
Also DU fährst schon auf dem Minimalen und es läuft nicht, hmmm..
Verusch mal die Musik runterzuschrauben, aber daran dürfte es auch nicht liegen!
Vielleicht zu wenig RAM? Warum spielst Du nicht im Fullscreen?

NeoSD
 
Macedes schrieb:
ich kann nur zuschauen,aber wie kann ich spielen?? bin ich zu blöd dafür??

Lies mal die Game Manual.

Du kannst über das Limbo Menü eine Seite auswählen - Axis/Allies/Spectator -

Übe die Maps und die Aufgaben in den Maps und gehe erst dann online zocken. Und lies die manual.

Dann gehst Du online zocken und hast eine Menge Fun, sowie Dein Team, denn Du weisst was zu tun ist :)
 
NeoSD schrieb:
@Skike
Was für nen Recher, OS und Ram hast Du denn?
Also DU fährst schon auf dem Minimalen und es läuft nicht, hmmm..
Verusch mal die Musik runterzuschrauben, aber daran dürfte es auch nicht liegen!
Vielleicht zu wenig RAM? Warum spielst Du nicht im Fullscreen?

NeoSD

wie schon gesagt - bin ja auf der suche ja nach hilfe :( - iBook G4 1,2 Ghz, 768mb RAM, ATI Grafikkarte mit 32mb Speicher.
edit.: hardware-test sagt, ist alles ok (auch wenn er alleine für den RAM fast 10min gebraucht hat...), xbench-werte habe ich schon runtergestellt... andere spiele laufen auch ziemlich schwach.

musik probiere ich jetzt - denke aber nicht das es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig

Ich spiele auf einem iBook G4 933 Mhz, 640mb RAM und das Spiel läuft TipTop
Auflösung 800x600, 16bit Farbtiefe; Details sind nicht mal alle auf Medium oder High...

Bei mir steht die Prozessorleistung auf "Maximum"; kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte.
Liegt ggfs doch an deinem RAM-Riegel :(
 
Also auf einem 876 MHz G4 läuft es aus eigenen Erfahrungen ohne Probleme

Naja auf dem Dual 2x2 sowieso :D
 
deinstallieren?

Nanno, Nanno, Liebe Gemeinde!

Bitte nicht schimpfen:

bin gerade eben erst geswitcht (minimac) und sehr begeistert. Lade jetzt auch gerade mal das game. wenn`s ich`s wieder loswerden will: wie kann ich es deinstallieren? Geht das einfach so mit in den Mülleimer ziehen? ich hab noch keinen plan... :)
 
@NeoSD: Vielen Dank für den Tipp! Das hat es echt gebracht. Durch das umstellen auf Bilinear ist jetzt auch das letzte Ruckeln verschwunden... das Wochenende kann kommen *blutleck*.
 
Hi Mork

Jup, einfach in die Tonne, dann gibt es aber noch den Ordner

/Users/Dein User/Library/Application Support/Wolfenstein ET, da sind die Einstellungen drin den kannst du dann auch löschen, musst du aber nicht, a er nur paar KB hat.
 
devpaladin schrieb:
Jap, bei mir war es jedenfalls so. Das DivX Component aus dem Quicktime Ordner entfernen.

Welcher Quicktime Ordner? Ich find das irgendwie nicht!
 
~/Library/Quicktime ;)
 
das ist aber kein divx component bei mir?
 
He täusch ich mich oder ist das das erste ernst zu nehmende Onlinegame für Mac?
 
@ Loki: Ja tust du!
Denn so gesehen ist das ein OnlineGame für den PC!
Wir Macuser haben nur das große Glück das sich wer dazu herabgelassen hat das zu portieren! :D :D

Aber auf der anderen Seite: Ist schon cool und macht total süchtig! :)
 
also kann man auch mit seinen windows-freunden zocken???? das wäre super!
 
Sollte gehn. Nur bei Spielen, die unter Windows DirectPlay für die Netzwerk-Funktionen nutzen (z.B. Halo oder Age of Empires) geht das auf keinen Fall.
 
Zurück
Oben Unten