Enemy Territory

nur so ne vermutug, aber kann es sein das deine cpu leistung auf auto steht???

in was für einer auflösung spielst du, schreib doch mal alles hin.
 
keine ahnung... wo stellt man das ein?

spiele auf 1024x768 und sonst alles auf niedrigsten einstellungen (also 16 statt 32 bit, schatten aus, etc)

hab auch grade den hardware test gemacht - hat allein für den ram knapp 10min gebraucht, aber bestanden.

edit. habe übrigends den 333'er ram von cancom, nicht den 266'er, der eigentlich im ibook ist. man sagte mir, dass das kein problem wäre...
vielleicht kann das daran liegen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, der höhere mögliche fsb des rams kanns nicht sein... das ist kein problem. apple liefert mit dem mac mini auch DDR400 (Hynix) aus obwohl nur DDR333 nötig wäre...
 
hey blaubierhund :)
hm... kann man den irgendwo einen benchmark finden um vergleichswerte zu haben? (z.b. von der ut-demo oder so was?)
 
Schau mal bei den Systemeinstellungen unter Energie Sparen>Optionen auf was dein Prozessor eingestellt ist. Für Spiele sollte er immer auf maximal stehen!
 
hm bringt nichts...
 
guude,


also ich bekomm das image nicht gemountet, disk image mounter schreibt was von einer ungueltigen pruefsumme!

bitte um hilfe!


regards,
buk
 
ow sh***************** das GAME MACHT SÜCHTIG -> AUFPASSEN!

ich zocks nur noch =)

thx!
 
ja natürlich ist es das... :)
ich will doch auch endlich wieder spielen ...
 
kann man das game irgendwie in gameranger einbinden?
 
Habs mir jetzt auch mal eben gesaugt. Läuft zwar ganz nett, ABER, ich habe immer meinen Desktop-Mauszeiger in der mitte des Bildes :(

Verwenden tue ich ein iBook G3 900 Mhz.
 
das mit dem mauszeiger ist wegen dem divx codec! den müsstest du aus dem quicktime ordner rausziehen und wieder rein tun! oder war das nicht so? habs irgendwo mal gelesen... so ähnlich!
 
ataq schrieb:
das mit dem mauszeiger ist wegen dem divx codec! den müsstest du aus dem quicktime ordner rausziehen und wieder rein tun! oder war das nicht so? habs irgendwo mal gelesen... so ähnlich!

Jap, bei mir war es jedenfalls so. Das DivX Component aus dem Quicktime Ordner entfernen.
 
naja mich störts nicht! =)

bin mal pennen ^^bye
 
ah, nichts schlapp machen. ist doch erst 10:45. zumindest hier in beijing ;)
mein dl ist bzw gerade bei 55%. :(
 
ist schon geil, aber so richtig verstehen was ich genau machen muss weiss ich nicht. Ich folge immer nur einem team :p
 
Wenn du dir die Zeit gerne nimmst, dann drück "L" und lies im Limbomenü durch was du machen sollst. Mit "G" gibt's übrigens ne Minimap (wo ihr unter anderem auch seht wo euer Mortar einschlägt).

Falls ihr auch noch wissen wollt, was die XP Awards euch bringen:
http://enemyterritory.nagn.net/game/skills_&_rewards/index.php
 
Cool!!!!!!!!!1111 :D

Ich hab das mal bei GIGA gesehen, das sah echt nice aus!

Ich bin bald dabei!

:)
 
Das mit der ungültigen Prüfsumme hatte ich auch. Einfach mal die Überprüfung überspringen, mal sehen obs funzt ;)
 
Also so langsam habe ich den bogen raus, was man machen muss und vor allem wann! Da ist immer so ein geballer, da weiss man gar nicht wo man sich verstecken soll :D

man weicht einer MG Salve aus und rennt in eine Panzerfaust :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten