Enemy Territory

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hei leuts....
gibts eigentlich Enemy Territory für den Mac auch? hab im netz nichts passendes gefunden.... kommt wohl noch von meinen alten dosen zeiten :D
 
nö - leider nicht. Ich fänd´s auch geil, aber es ist uns nicht vergönnt...
 
hab mirs schon gedacht, nachdem googlen nichts gebracht hat...
 
http://enemy-territory.4players.de:1041/download.php?view.252
 
Deep4 schrieb:
nö - leider nicht. Ich fänd´s auch geil, aber es ist uns nicht vergönnt...

wenn man keine ahnung hat... :p ne aber mal ernsthaft,wie kommst du darauf?
 
Selbstverständlich gibt's ET für den Mac, hab gerade ne Runde gezockt. Läuft aber auf der Windowspartition wesentlich besser als auf der Mac OS X Partition. Liegt wohl daran, dass es noch von Rosetta emuliert wird... :(

BTW: Wenn ich bei Google suche finde ich gleich auf der ersten Seite Links, irgendwas müsst ihr ja dabei falsch machen?! :kopfkratz:
 
Huggy schrieb:
Selbstverständlich gibt's ET für den Mac, hab gerade ne Runde gezockt. Läuft aber auf der Windowspartition wesentlich besser als auf der Mac OS X Partition. Liegt wohl daran, dass es noch von Rosetta emuliert wird... :(

BTW: Wenn ich bei Google suche finde ich gleich auf der ersten Seite Links, irgendwas müsst ihr ja dabei falsch machen?! :kopfkratz:
Ja, die Anfrage ist 2 JAhre alt, in der zeit hat sich einiges geändert. :D
 
:eek: Oh mein Gott. Darauf hab ich gar nicht geachtet. Hab nur gesehen, dass der letzte Kommentar von heute war. Schande über mich... :shame:
 
ist egal ja bei mir läuft das auch rund...
 
ups ja ok ich sag nichts mehr :(

ist ne intel version von et in arbeit?
 
Al Dee schrieb:
ist ne intel version von et in arbeit?

Keine Ahnung. Aber irgendwie bezweifle ich es, weil warum sollte das Spiel noch weiterentwickelt werden? Ich wäre auf jeden Fall über ne Intel Version erfreut, weil die aktuelle 2.60 ist auf meinem MacBook nicht wirklich spielbar... :(
 
Huggy schrieb:
Keine Ahnung. Aber irgendwie bezweifle ich es, weil warum sollte das Spiel noch weiterentwickelt werden? Ich wäre auf jeden Fall über ne Intel Version erfreut, weil die aktuelle 2.60 ist auf meinem MacBook nicht wirklich spielbar... :(


bei mir auch nicht *heul* *schluchts* :( :(

obwohl das game sooo geil is
 
Hab die v2.60 auf ner LAN mit Win-Rechnern zusammen gespielt und hatte keine Probleme, weder hinsichtlich Performance noch hinsichtlich Verbindung. War allerdings auch auf nem MBP - allerdings sollte das auch einem MB keine Probleme bereiten, oder? Die Grafik ist ja nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll...
 
Naja, glaube auch kaum das eine Intel version rauskommt, es ist ja schon lobenswert das das Spiel auf 2.60 gepacht wurde, und eine MAC Version rausgebracht wurde obwohl es kostenlos ist. Nur momentan hat wohl eher ET:QW Priorität und evtl. the never coming (Rt)CW2 ^^
 
hard2handle schrieb:
Hab die v2.60 auf ner LAN mit Win-Rechnern zusammen gespielt und hatte keine Probleme, weder hinsichtlich Performance noch hinsichtlich Verbindung. War allerdings auch auf nem MBP - allerdings sollte das auch einem MB keine Probleme bereiten, oder? Die Grafik ist ja nun wirklich nicht sehr anspruchsvoll...

Spielst du unter Mac OS oder Win XP? :rolleyes:
 
Huggy schrieb:
Spielst du unter Mac OS oder Win XP? :rolleyes:

Unter OS X. Sorry, war über eine Woche ohne Internet, war grauenvoll! :(
 
hard2handle schrieb:
Unter OS X. Sorry, war über eine Woche ohne Internet, war grauenvoll! :(

1 Woche ohne Internet? Ich hab schon einen halben Herzinfarkt bekommen, als mein Internet für 3 Tage gespinnt hat. :( Zum Glück hat ein Freund von mir 6 Häuser weiter ein offenes WLAN, hab dann immer bei ihm im Garten gesurft. :D

Nee, also wirklich. ET ist auf dem MacBook unspielbar. Und wenn ich schon sage unspielbar, dann ist es wirklich so. Niedrigste Auflösung, Details auf Minimum, es bringt überhaupt nichts. Der Ton ist async, und es läuft total schleppend. :(

Wie gesagt, die Hardware reicht aus um es zu spielen, sieht man unter XP. Aber da es nicht UB ist, ist es unmöglich ET auf dem MacBook zu spielen...
 
Reaper schrieb:
Naja, glaube auch kaum das eine Intel version rauskommt, es ist ja schon lobenswert das das Spiel auf 2.60 gepacht wurde, und eine MAC Version rausgebracht wurde obwohl es kostenlos ist. Nur momentan hat wohl eher ET:QW Priorität und evtl. the never coming (Rt)CW2 ^^

glaubst du das nur oder ist das irgendwie bestätigt? rtcw 2 hab ich noch nie was von gehört...
aber das mit quake wars stimmt wohl denk ich
 
Huggy schrieb:
1 Woche ohne Internet? Ich hab schon einen halben Herzinfarkt bekommen, als mein Internet für 3 Tage gespinnt hat. :( Zum Glück hat ein Freund von mir 6 Häuser weiter ein offenes WLAN, hab dann immer bei ihm im Garten gesurft. :D

Ja, waren im Urlaub. Zwischendrin sass ich einsam und allein an meinem MBP, das war heftig. Und zu Hause hab ich DSL... :rolleyes: Aber ich bin wieder zu Hause und kann wieder loslegen! :D
 
Zurück
Oben Unten