Enemy Territory. Welche Einstellungen auf einem PB 15" Oktober 2005 möglich?

H

Huhn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
tja da das Spiel bei mir alles andere als gut läuft, wollte ich mal fragen, ob jemand ne idee hat, welche einstellungen ich da nehmen soll?
 
Probier es aus !

Huhn schrieb:
tja da das Spiel bei mir alles andere als gut läuft, wollte ich mal fragen, ob jemand ne idee hat, welche einstellungen ich da nehmen soll?

Hallo Huhn,

auf Deinem Rechner sollte ET doch recht gut laufen. Auf meinem (PB G4 1Ghz 1GB Bj 2003) läuft es immerhin flüssig. Klar, bei manchen Maps und vielen Spielern natürlich auch mal ruckelig, aber in der Regel gut. ET ist halt prozessorlastig und Speicher hat ja bekanntlich auch noch nicht geschadet.
Wieviel FPS kannst Du mit Deinen Einstellungen denn erzielen ? (set cg_drawFPS "1" in der autoexec bzw /set cg_drawFPS "1" in der Konsole).

Um weiter zu tweaken, kannst Du ja mal ein paar von folgenden Einstellungen in der autoexec ausprobieren:

//***************************************************//
//Performance
seta r_fastSky "1" // Einfacher Himmel (Low) "1" | Normaler Himmel "0"

// Grafikminimierung

set cg_bobroll "0.0000"
set cg_bobpitch "0.0000"
set cg_bobup "0.0000"
set cg_runroll "0.0000"
set cg_runpitch "0.0000"
set cg_bobyaw "0.0000"
set cg_drawdamagekick "0"
set cg_drawfallkick "0"
set cg_fallkick "0"
set cg_damagekick "0"
set cg_bloodFlash "0"
set cg_bloodDamageBlend "0"
set cg_showblood "0"
set cg_bloodTime "0.0000"
set cg_muzzleFlash "0"
set cg_recoilPitch "0"
set b_muzzleflash "0"
seta cg_impactvibration "0"
seta cg_crosshairPulse "0.0000"
seta sv_screenshake "0"
//***************************************************//

Leg Dir VORHER aber eine Kopie Deiner autoexec an.

Gruß

Powdermaster-X

P.S.: Unter welchem Namen zockst Du denn ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: liquid
Zurück
Oben Unten