Enemy Territory: Quake Wars für den Mac

Taeki

Taeki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
249
  • Gefällt mir
Reaktionen: homeyman und macintosh4ever
bin ja auch schon gespannt... gibts denn eigentlich schon Berichte in irgendwelchem US Foren, wie das Ding so läuft? mich würd ja schon interessieren, ob das MBP 2,2Ghz dazu taugt. Ich denke mal die Grafikkarte wird am ehesten der Flaschenhals sein.
 
Ich habe an der beta teilgenommen und man bracht schon einen guten Rechner, um es zu genießen. Spielt sich mehr oder weniger wie Enemy Territory Wolfenstein

Ohne fähige Teamspieler ist es einfach kaum zu gebrauchen
 
Und die sind Public eh nie zu finden. Weder damals bei RTCW was ja quasi der Urvater ist oder auch bei anderen Games wie CS. Seitdem meide ich Teamgames online :D
 
Und die sind Public eh nie zu finden. Weder damals bei RTCW was ja quasi der Urvater ist oder auch bei anderen Games wie CS. Seitdem meide ich Teamgames online :D

mit richtigen team ist quake wars genial, aber das bietet auch bf2 :) was ich doch dann besser finde
 
In WolfET war ich meistens einer der wenigen Teamplayer. Sollte man auch eigentlich sein als Medic. Kaum Frags, dafür Heilung unter den unmöglichsten Umständen. ;)
Was ich an ET besser finde als in BF ist das Belohnungssystem in Form von Erfahrungspunkten und Rängen etc. Mit Freunden zu spielen setzt dem ganzen noch die Krone auf, dann passt man doppelt auf, dass die ja nicht erwischt werden.

Ich freu mich schon darauf, meine BestMedic-Karriere fortzusetzen.
 
ich werde es kaufen, denn mac bietet kaum alternativen, jedoch import, ich zahlen keine 55 euro
 
Noch 10 Tage. Ich kann's kaum erwarten!
Da sind mir auch die 55€ egal.
Und für alle Deppen, die behaupten, das Spiel werde nur gekürzt erscheinen... Es ist ungekürzt, auch die US-Version hat kein Blut. Wie auch das erste Medal of Honor.
 
Ich habs aufm PC gespielt.
Das Spiel läuft auf dem PC nur mit nVidia Karte richtig gut, mit ATI hat man Probleme. Da das Spiel an sich schon OpenGL nutzt, müsste es aufm Mac auch richtig laufen.

Vom Spiel hingegen halte ich nicht sooo viel... bin ein wenig enttäuscht.
 
Wir hatten ja mal vor, ein MU Team aufzubauen, das ist leider wieder eingeschlafen.

Ich wäre aber auf jeden Fall dabei.

Und schön dran denken:

"Ich spiele Killerspiele. Lauf, so schnell Du kannst!"

Alex
 
Hallo! Ich greife mal das Thema auf um euch eine Frage zu stellen. Habe eben den Onlineplayer geladen, irgendwie kackt das ganze aber immer ab, wenn ich es spielen möchte! Das Fenster öffnet sich kurz, danach geht nichts mehr! Woran kann das liegen, habt ihr eine Ahnung???
 
hallo,

mach das doch nochmal und guck sofort danach ins systemlog. das geht mit dem Dienstprogramm "Konsole" ( zu finden unter "Programme"->"Konsole") da sollte dann ja irgendeine vom spiel generierte FEhlermeldung kommen.

Hast du ansonsten alles geupdatet? Vorallem das Grafikupdate von neulich?
 
Zurück
Oben Unten