Enemy Territory - Neueste Version downloaden, wo ?

Mad-Eye Moody

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe die Suche schon bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich habe bis vor ca. 4-5 Monaten auf meinem alten Powerbook ET gespielt. Hatte ich mir irgendwo mal runtergeladen. Zwischenzeitlich habe ich ein MacBookPro und auch wieder angefangen ET zu spielen. Die alte Version läuft noch auf dem MBP, stürzt aber bei einigen Servern immer wieder ab ( war früher nicht ).

Daher meine Frage: Gibt es eine neuere ET-Version und wenn ja, woher bekomme ich diese ??? Oder was muss ich einstellen, etc.. ??

Für Tipps bin ich dankbar.

Mad-Eye Moody
 
ET war doch eigentlich mal als AddOn gedacht was aber eingestellt wurde, deswegen wurde es ja im Netz Gratis verteilt, ich glaube kaum, dass es eine neue Version davon gibt!
Ist bei mir auch der Grund warum ich gezwungen bin das unter Windows zuspielen, weil es für Mac keine UB-Version gibt und das Game unter Rosetta einfach unerträglich ist!

Aber wenn du trotzdem suchen möchtest: Klick Mich!
 
du meinst als ub? nö
Nö, muss nicht UB sein, aber vielleicht einfach eine neuere Version.

ET war doch eigentlich mal als AddOn gedacht was aber eingestellt wurde, deswegen wurde es ja im Netz Gratis verteilt, ich glaube kaum, dass es eine neue Version davon gibt!
Und wie ist das jetzt ? Muss man es nun käuflich erwerben ? Gibt es das jetzt nur noch unter Win ?
 
Nö, muss nicht UB sein, aber vielleicht einfach eine neuere Version.
weche hast du denn und was versprichst du dir denn davon?
es wird nicht besser laufen. 1. performance fürn ar*** 2. dank grotten-rosetta abstürze
Und wie ist das jetzt ? Muss man es nun käuflich erwerben ? Gibt es das jetzt nur noch unter Win ?
wie wie isses jetzt? ET ist immernoch free. wirds auch bleiben.
nö gibts doch für osx. nur halt nicht nativ für intels. nur ppc.
kein plan ob eine ub geplant oder in arbeit ist.
 
Ne, es war schon immer Gratis, da die kommerzielle Entwicklung eingestellt wurde und da die ganze Arbeit nicht umsonst sein sollte hat man es als separaten Online-Shooter "verschenkt", der Haken ist nunmal, dass damit keiner Geld machen kann und ich denken mal aus Lizenzgründen auch Keiner darf und aus dem Grund hat da auch Niemand Ambitionen sich da dran zusetzten und da kleine Fehler zu beheben geschweige denn, dass ganze Game für eine Gamer untypische Plattform (Mac) in ein aktuelles Standard umzuschreiben! Das wird wohl nie geschehen, denn mal abgesehen von den oben genannten Punkten ist das Game uralt (aber noch beliebt, ich weiß, spiele es selbst ja auch noch)

Entweder du spielst es auf deinem PPC-Mac oder musst dich mit der Windows-version unter Windows begnügen (wie ich)
 
zum zocken ist osx eh grottig.
auch wenns als ub vorliegen würde, würd ich das noch in windows spielen.
alleine aus performancegründen.
windows ist was spiele angeht einfach weit überlegen.
 
Cadel schrieb:
zum zocken ist osx eh grottig.
auch wenns als ub vorliegen würde, würd ich das noch in windows spielen.
alleine aus performancegründen.
windows ist was spiele angeht einfach weit überlegen.
jap, apple hat leider keinerlei "lust" etwas dran zu machen!
es gibt unter osx leider nichts vergleichbares wie directX und die opengl-treiber sollen auch mies sein aber apple kümmerts irgendwie nicht.

schon mal sims 2 verglichen zwischen mac und pc? man grausam! das ist auf dem mac so was von verpixelt irgendwie, selbst in den höchsten einstellungen, sagt doch alles.

das ist der einziege vorteil dem ich windows offen zuspräche und das ist der spielemarkt und die tauglichkeit des systems für diesen, das kann man nicht abstreiten!
 
schon mal sims 2 verglichen zwischen mac und pc? man grausam!
WORD!!! DAS musterbeispiel.
ich dachte erst mein mac ist kaputt oder so.

ich habe nen imac 24" mit 2gb speicher und der 7600gt
in osx ruckelt das spiel wie die sau! selbst mit minimum details.
mac runtergefahren, mit windows gestartet, windows-sims installiert: butterweich und traumgrafik.

osx for working, linux for networking, windows for solitaire
 
Zurück
Oben Unten