Enemy Engaged

S

sven.i

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mir letztens das spiel enemy engaged (demo) heruntergeladen und installiert,da ich mir dieses evtl. demnächst kaufen wollte...


aber ich habe ein problem,ich habe keine ahnung wie ich in der demo fliege,geschweige denn wie ich überhaupt die demomission starte...


danke für eure hilfe

mfg sven
 
Um es vorweg zu sagen, die Bedienung eines (simulierten) Hubschraubers füllt Bände. Das pdf-Handbuch hat 229 -, das beiliegende Heftchen hat 18 Seiten.

Zum Helikopter, vor dem Spiel den Joystick mit dem beiligendem Input Calibrator einrichten.
- "Im Cockpit" mit [R] die Rotorbremse lösen.
- Mit dem Schubregler des Joysticks das Kollektiv hoch regeln. Zur Not auch mit [ß] und [´] oder [Q] und [A]. (Kollektiv ist wie "Gas geben", Wissende mögen mir diese eigentlich falsche Umschreibung verzeihen.) Abheben und mit [ctrl]+[G] das Fahrwerk einziehen. Mit dem Joystick oder [Pfeiltasten] steuern. Der Heckrotor wird mit der Hochachse des Joysticks oder mit [Y] und [X] bedient.
- mit [W] Wegpunkte durchschalten
- mit dem Sechserblock ([Hilfe],[Pos1] usw.) Zielerfassung konfigurieren
- mit [V] wieder zur Navigation
- mit [Backspace (Rückschritt)] Waffen durchschalten und mit [Space] feuern

- [Return/Enter] zum Wechsel zwischen Menü und Cockpit
- [Esc] zum Wechsel zwischen Pilot und Copilot
- mit den [F1 ... F11] kann man die Ansicht wählen

... und der Rest der Tastatur ist auch mehrfach belegt.

Viel Erfolg.
 
cool,danke für die Hilfe:)
 
Gibts das Spiel eigentlich als UB oder läuft es auf nem MBP gut?
 
Zurück
Oben Unten