Endloses Lob für den iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von HeckMeck, 04.06.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hallo ihr da draussen,
    die Jungs und Mädels von ZDNet haben mal den neuen iPod getestet und vergaben 9 von 10 möglichen Punkten. Den Bericht gibts hier.
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    schöner Artikel

    und für all unsere umfragegeilen MacUser hier, bei diesem Artike kann man auch den iPod bewerten :)
     
  3. oli

    oli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    17.11.2002
    net schlecht: hat wer von euch schon das neue Teilchen? Würd mich mal interessieren, obs wirklich transportabler ist als der alte iPod und ob man damit tatsächlich Titel austauschen kann...
    o.
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich liebe Apple!

    Hab ihn mir zum Geburtstag geschenkt und gäbe es diesen Thread noch nicht - ich müsste ihn eröffnen! Das Pödchen ist der absolute Hammer! Plug'n'Play vom Feinsten.

    Hab mir gestern den Spaß gemacht, meinem Vater das Anschließen und Synchronisieren mit iTunes zu zeigen (zwischen Auspacken und Musik hören lagen weniger als 10 Minuten). Muss heute mal schauen, ob er den Mund wieder schließen konnte.... :)

    Das mit dem Titel austauschen konnte ich noch nicht versuchen... Aber: er ist wirklich verdammt klein und handlich und die Bedienung dermaßen intuitiv.

    Wenn es die Zeit erlaubt, werd ich mal zwei, drei Bildchen von der Auspack-Zeremonie posten (obwohl ich es kaum erwarten konnte, hab ich das natürlich festgehalten). Allein der Karton ist schon ein Foto wert.

    musik

    ICH LIEBE APPLE !!!
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Fotos? Von Deinem iPod? Da will ich gleich mal in die Galerie gehen, Du Geburtstagskind... ;)


    Jörg
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Jeduld, meen Jong, Jeduld!

    Nee nee, Jörch, da musste dich noch ein Weilchen gedulden... Fotos sind daheim <--> ich beim Arbeiten
     
  7. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Also in den Bergen gibts so manches, was ich nicht versteh... :D

    Am Geburtstag arbeten? :confused:


    Jörg Newton
     
  8. Hi,

    kann es sein das beim neuen iPod die Akkulaufzeit extrem kutz ist, hab mir mal die Zeiten ein wenig aufgeschrieben und bin auf 6 Stunden Laufzeit gekommen bevor die Batterie alle war.
     
  9. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    das stimmt aber mit allen Testberichten überein. Die Akkulaufzeiten des "neuen" iPods sind wohl ca. 15-20% geringer als beim Vorgänger-Modell.
     
  10. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    ausserdem gibt es noch zwei bugs in der firmware die die akkulaufzeit verkürzen.

    zum einen wird der akku im dock geleert auch wenn dieses nicht mit strom über firewire oder netzteil versorgt wird. hier scheint die festplatte trotz fehlender spannung von aussen permanent zu laufen :(

    ausserdem berichten einige user das der ipod im sleep modus über nacht den akku leert wenn die hold tatse eingeschaltet ist. möglicherweise stellt die hold taste nicht die tasten ab sondern verhindert aktiv das die befehle ausgeführt werden. das braucht natürlich permanent spannung, was wiederum den akku leert.

    hier warten momentan alle user des neuen ipods auf eine lösung von apple die hoffentlich bald kommt. für umsteiger daher meine empfehlung warten bis klar ist ob diese fehler durch ein firmwareupdate gefixed werden können...

    gruss
    a
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Endloses Lob den
  1. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  2. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  3. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  4. _____Jan_____
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406
  5. McOdysseus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466