Endlich!

HANNIBAL78

HANNIBAL78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
320
Reaktionspunkte
4
Howdy!

endlich hab ich mich getraut auf APPLE umzusteigen, bin total glücklich mit meinem neuen macmini! (ich weiss, ein schmalspurmac...aber ein anfang!)
meine erwartungen sind sogar übertroffen worden bzgl design und funktion-ist alles viel logischer und benutzerfreundlicher als bei microdoof!!!!

wünsch euch allen ein frohes fest!


:D :D :D :D :D

Bin schon am sparen fürs iBook damit ich auch das windoof notebook (virusschleuder) entfernen kann... :mad:
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen :)
 
Glückwunsch!

Ja, dieser Virenwahnsinn bei den Thinkpads meiner Freundin ist nicht lustig.
Aber: je populärer Apple wird, desto wahrscheinlicher....
... na, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand...

ps: Warum in Deinem Profil: Ort: Wien (leider) ?

Gerade sah ich einen Beitrag im TV über die wirtschaftliche Situation
in Österreich, vornehmlich Wien. Da würde ich gerne mit Dir tauschen,
glaube mir...
 
Wieso Schmalspurmac ? Das ist doch kein Schmalspurmac. Ich finde den nicht schlecht. Auch von mir herzlichen Glückwunschz zu Deinem neuen Mac.

dasich
 
Wie funktioniert das mit den Mac minis! Auf der Homepage steht 1,42 und du hast eine 1,5 und gar noch eine 64 MB Grafikarte?
Kann mich da mal einer aufklären...
 
He, he, auch der Kleinste ist ganz toll. Bin anfangs Jahr auch umgestiegen und benutze ebenfalls einen Mini. Viel Spass und ebenfalls ein frohes Fest! :D
 
dasich schrieb:
Wieso Schmalspurmac ? Das ist doch kein Schmalspurmac. Ich finde den nicht schlecht. Auch von mir herzlichen Glückwunschz zu Deinem neuen Mac.

dasich

Passt perfekt für den Anfang. Ich bin damals vom einem PM G4 400 auf den mini umgestiegen, das war ein geiles Gefühl! :D
 
Schmalspurmac... :lol:
Ich bin total zufrieden, keine Probleme, keine anderen Wünsche.
Ich hab ihm sogar eine Page gewidmet...
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Der Mini ist echt OK.

Viel Spaß damit. :)

Gruß,
Johannes
 
hallo altobelly&Co!
Ich weiss auch nicht genau warum meiner 1.5ghz und 64MB grafik hat... der mini hat auch eine schnellere festplatte drin...(5400U/min) steht auch so in meiner konfiguration, aber ich will mich wegen eines besseren produktes nicht beschweren!
vielleicht weiss einer von euch bescheid warum es stärkere minis gibt?????
auf der apple homepage steht nichts der gleichen!?

PS: das mit dem "leider" und "Wien" bezieht sich nicht auf die stadt selbst, eher weil ich ein "landkind" bin und mir die wiesen und wälder abgehen.... :(

PPS:ich hab mir die mighty mouse gekauft und wollte fragen wie ihr so zufrieden seid damit? also schönen tag noch, und grüße aus der walzerstadt!!!
 
Ohh das mit dem Landkind finde ich süß, verdammt viele Österreicher sind "Landkinder". Bin schon gespannt, nach der Matura gehts für mich auch in eine richtige Stadt...
 
Habe jahrelang keine Apple-Mäuse gehabt, immer nur Logitech, da ich ohne rechte Maustaste und Scrollrad nicht auskommen wollte.
Jetzt die Mighty Mouse. Gekauft, angesteckt und sofort mehr als zufrieden..

Ach so war das mit Wien gemeint... ja! DAS kann ich gut verstehen. Ich liebe auch das Land..
 
Zurück
Oben Unten