Endlich wieder Mac User!

khadgar

khadgar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Nach leidigen schreckenhaften Monaten voller Zorn, haß und Verzweiflung habe ich endlich wieder einen Mac!
Diesmal ist es ein Dual 1 Ghz im zeitlosen Quicksilber Gehäuse! Nach meinem 550 Powerbook G4 und dem geliehen Athlon ist mein neuer eine Raubkatze mit Raketen antrieb! So schnell war OS 1.2.8 noch nie Hochgefahren und in schicken 6 Sekunden ist er auch wieder ausgeschaltet! Was für herrliches Gefühl!

Jubel Jubel Jubel!
clap clap clap clap clap clap clap clap
pepp carro cumber banana cumber carro pepp cumber banana cumber carro drumm :music
 
Na das ist aber wirklich ein Grund zum feiern :)

Herzlichen Glühstrumpf !
 
Dito

Original geschrieben von tomric
Na das ist aber wirklich ein Grund zum feiern :)

Herzlichen Glühstrumpf !
 

Das selbe von mir! clap clap
 
khadgar schrieb:
... So schnell war OS 1.2.8 noch ...

Dann aber gleich mal updaten auf 10.2.8 ... ;)

Glückwunsch!

Gruß,
ESMA
 
Original geschrieben von ESMA
Dann aber gleich mal updaten auf 10.2.8 ... ;)

Glückwunsch!

Gruß,
ESMA
 

Hubbs! :rolleyes:
Da hab war ich wohl selbst ein bißchen zu schnell und habe die Transfer Rate von der Mensch/Maschine Schnittstelle überschätzt!!!;)
Ja, ja so kann es gehen! Ich denke genauso schnell wie mein Computer *klopfaufschulter&angebergrins* :p aber meine Hände sind da einfach zu langsam!
 
@khadgar endlich wieder auf der guten seite

:D :D :D :music :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten