Endlich umgestiegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ren van Hoek

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Ich hoffe, ich bin in diesem Forum nicht total falsch.
Ich habe heute endlich mein ibook g4 14" gekauft und liebe es schon jetzt über alles.

Endlich bin ich nicht mehr nur als Trockenschwimmer Mitglied dieser Community!!

banana

Gunther
 
Du bist hier genau richtig,

herzlich(en) Willkommen(Glückwunsch) :)
 
Willkommen und viel Spass mit deinem iBook. :D
 
Ja, es macht süchtig, dieses kleine weiße Schmuckstück..... und ab morgen nutz ich es produktiv ;)

Willkommen im "Tiefen", wo die Menschen schwimmen und nicht planschen.

Thorsten
 
Na heute ist ja wieder eine Newbieschwemme;) Willkommen im Forum.
 
hi ren
renstinky.jpg
 
Auch mal von mir einen Willkommensgruß. Das iBook ist ein schickes Teil. Ich habs dann aber durch ein PB ersetzt, aber dieses Verlangen wird sich bei Dir hoffentlich nicht so schnell einstellen;-) Es macht soviel Spaß! Dieses Weiß! Diese einfache Bedienung, die Benutzerfreundlichkeit eben! Das auf- und zuklappen! Das Anstöpseln von allemmöglichemmmmmm. Verzeih, aber ich bin gerade aus dem Urlaub zurück! Ich habe in Frankreich mindestens zehn Leute mit nem iBook oder PB gesehen und die sahen echt fröhlich aus! Auf nem Campingplatz! *gei...* Aber mein französisch und mein Freund;.(, der wollte mich nicht gehenlassen*gr*
 
Glückwunsch und willkommen im Forum!
 
Auch dir Gratulation und ein Herzliches Willkommen im Club :)

Kwitschibo
 
Dr. Snuggles schrieb:
Na heute ist ja wieder eine Newbieschwemme;) Willkommen im Forum.

Jow, das kann man woll sagen. Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Und wo solltest Du noch richtiger sein?
Es gibt nur ein richtiges Macuser Forum und das ist hier!
 
Wir könnten ja mal eine Ranking-List der deutschen Macintosh-Foren erstellen. Ich glaube das ist ein Job für mich.

Ich fang schon mal an:

1. Macuser.de (mehr als 23.000 User) :D
 
Was 23.000 User .....?! Da bin ich aber platt.
Erklärt zumindest, warum man zu jeder Uhrzeit einen Macuser trifft ;)

Herzlich Willkommen !!!
 
Wow, was für ein Aufstieg!!!!

Vor 2,3 Jahren ersten Mac und jetzt schon Mod :upten:

Ich habe schon mein Lebenlang Macs um mich herum und bin noch kein Mod:(
 
Lukas the brain schrieb:
Ich habe schon mein Lebenlang Macs um mich herum und bin noch kein Mod:(


hi,

macht dir nichts draus, ich auch nicht. (besser so... :D )


viele grüsse
 
Ja dann alles gute damit
 
:rotfl: so fing ren also an :) witzig.
alles gute mit deinem mac! :hehehe:
 
Was soll das hier werden? Du gräbst einen 2.5 Jahre alten Thread aus um dich über dessen Ersteller lustig zu machen? Sollen wir dich mal an den Pranger stellen? Geistreiche Ergüsse hast du ja schon genug geliefert. Und dass du schon dein ganzes Leben lang Macs nutzt macht die Sache noch viel bedenklicher... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

PS: erinnert mich an die komische Tussn bei DSDS: "Ich übe das Lied von der Celine Dion schon seit 3 Jahren aber bei der 2ten Strophe hab ich Probleme..." :hamma:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten