ENDLICH TV SHOWS im dt. ITMS offiziell !!!!!!!

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Quelle:
Mactechnews

Neue Zeitrechnung im deutschen iTunes Store! Über Nacht hat Apple das wahrgemacht, was man lange lange zuvor angekündigt hat: es gibt jetzt deutsche TV-Serien im Store zu kaufen. Eine repräsentative Übersicht:

Pro 7:
Desperate Housewives, Stromberg, Switch, Lost, Dr. Psycho, Alles in Ordnung, Das Model und der Freak, Die 7 Todsünden

Sat1:
South Park, Bastian Pastewka, Die dreisten Drei, Sechserpack, Comedy Street, Genial Daneben, Mensch Markus, Weibsbilder, Clever!, Guckst du weita!, Zack, Wenn Sie lachen, ist es Oschmann, Edel & Starck, Die Niels Ruf Show, Ladyland, GSG 9, Deadline, Criminal Minds, 24 Stunden - My Story, Harald Schmidt Show

ZDF:
2057 - Unser Leben in der Zukunft, Da kommt Kalle

KiKa:
Shaolin Wuzang

Super RTL:
Hannah Montana

Nickelodeon:
Avatar - Herr der Elemente

Die, die mit einer Gratisfolge aufwarten, sind fett gedruckt. Einzelne Folgen kosten ansonsten 1.99 €, Criminal Minds, Hannah Montana, Desperate Housewives und Lost sind für 2.49 € die Folge zu haben. Der Link in der Navleiste auf die Übersicht funktioniert noch nicht, man muß die Serien direkt anwählen (über die Bilder am oberen Rand) oder die Suche bemühen. TV-Sendungen lassen sich desweiteren sehr gut über den Tab "TV-Sendungen" unter "Neuerscheinungen" auswählen.


Kaum zu glauben ich freu mich einen Ast ab das dies nun möglich ist !!

LG Dominik
 
Guten Morgen macdom! :D
 
Guten Morgen das hab ich ja wirklich verpennt !!
 
Zurück
Oben Unten