Endlich Teil der Mac-Family

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Timebreaker, 11.08.2006.

  1. Timebreaker

    Timebreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Hi, bin voll happy. Seit Jahren bin ich Fan von Apple und jetzt da ich in einer neuen Klasse bin die sich bis auf Deutsch, Mathe, Englisch, nur mit Info beschäftig brauche ich auch ein Notebook und so mit haben meine Eltern gesagt, sie kaufen mir eins. Morgen bestell ich mein erstes Apple Produkt, ein MacBook (2GHz | 80GB | 512Ram | SuperDrive). :D Nach jetzt fast 10 Jahren "Only Windoof" stoße ich dazu ;). Bin richtig aufgeregt :D


    MFG
    Timebreaker
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Schwarz oder weiß?

    Du solltest in jedem Fall auf 1GB Ram aufrüsten :).
     
  3. Pirol411

    Pirol411 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Willkommen!
    und hoffentlich wirst du das finden, was du dir erhoffst - zaubern kann die Kiste nicht.
    Und falls noch Kohle beim Schüler da ist, bau lieber 1 GB RAM, ist eine Investition für die Zukunft!
    Vielö Glück
     
  4. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Willkommen! :)

    Allerdings solltest Du Dir den Begriff 'Windoof' schnell abgewöhnen.

    Gruß, eiq
     
  5. FloWeh

    FloWeh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Ich habe meins jetzt seit zwei Wochen. Erstmal zwei Stunden mit originalen Teilen gelaufen, weil ich so gespannt war. Dann 2 Gig rein und 100 GB und zooom, das macht echt Spaß. Du wirst es nicht bereuen.
     
  6. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...Hm, toll, da denk ich grad dran als ich mein erstes iBook ausgepackt hab.
    Herzlich willkommen!
     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Da werden deine Klassenkameraden aber staunen, ich habe mal mit meinem eine Präsentation gemacht. Reaktionen:
    "Was kostet das"
    "Das ist ja schön klein"
    "Ist das gut"
    "..."

    Martin
     
  8. Timebreaker

    Timebreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.04.2006
    THX, jo, ich weiß was nen Mac kann, mein Onkel hat auch ein (mini) Ich hol den in Weiss obwohl ich ihn gern in Schwarz hätte. Aufrüsten muss ich gucken ob ich dann noch was dazu lege aber das will ich bein Eltern nicht auch noch auf erlegen wenn die schon rund 1200€ zahlen einfach so spontan.

    Hab ein paar Fragen hoffentlich könnte ihr mir da helfen.

    A) Welches Programm benutzt man für die HP gestaltung?
    B) Ist das Programm freeware?
    C) Wielange hält ein MacBook ca. von der Power her?
     
  9. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    A) einen beliebigen Texteditor & ein beliebiges Grafikprogramm
    B) kommt auf die Wahl des jeweiligen Programms an
    C) mehrere Jahre, hoff ich doch

    ernsthaft:
    A) Subethaedit, TacoHtml, CSSEdit, GraphicConverter
    B) ja, ja, nein, nein
    C) 5 Stunden

    Gruß, eiq
     
  10. Timebreaker

    Timebreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.04.2006
    Alles klar THX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen