Endlich steht es fest

Krizzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
So gerade eben hat es sich entschieden.

Nachdem ich mein Notebook bei ebay versteigert habe, werde ich gleich morgen mein ibook bestellen.

Hoffentlich haben die nicht allzulange Lieferzeiten!!!

PS: Hab mich die vergangenen Tage und Nächte während ich bangend gehofft habe, dass die Gebote für mein altes Gerät in die höhe schnellen, ein klein wenig in der community herumgetrieben und muss echt sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit von den Tipps und Tricks hier überzeugt war.

Gruß

Chris
 
Die einzige Frage, die ich rauslese, ist die Lieferzeit.
Wenn du ein Standard-iBook ohne Aufrüstung bestellt hast, dann dauert es in der Regel ein paar Tage.
 
Willst du bei Apple direkt bestellen oder bei einem "Zwischenhändler"? Original-Layout oder BTO?
 
Ich werde das Book bei Compustore kaufen. Ich würde das als Zwischenhändler bezeichnen.

Das Book möchte ich im Originallayout!!!
 
Layout?
Die sehen alle gleich aus.
Ich meinte die Komponenten. Egal.
Bei einem Zwischenhändler dauert es in der Regel etwas länger, es sei denn, sie haben genug auf Lager. Dann aber aufpassen, dass der Tiger dabei ist.
 
Ist denn der Tiger nicht automatisch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte.
ich würde aber nachfragen, da es bei mindestens einer person hier im forum nicht so war!
 
Genau das meinte ich mit Layout.

Nimm mind. einen 512er Riegel Ram dazu, mit 768 rockts dann schon ordentlicher :D
 
Krizzz schrieb:
Ist denn der Tiger nicht automatisch dabei?
Viele Händler haben noch ältere Geräte mit Panther (OSX 10.3) im Lager, die sie unbedingt loswerden wollen. Und das natürlich, ohne den Tiger extra bezahlen zu müssen.
Also nachhaken und nicht für dumm verkaufen lassen! ;)
 
Zurück
Oben Unten