endlich soweit ;)

sigmasigns

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist es soweit habe von apple die bestätigung bekommen dass der artikel verschickt wird.

in versandmethode steht unten "Merge In Transit NL"

Was bedeutet das?
kommt mein imac direkt von holland?

wie lange könnte es dauern schaffen die das noch vor weinachten, sonst währe der baum leer ;)
 
Ich würde mich jetzt schonmal vor die Tür stellen, nachher findet der Postbote Deine Haustür nicht!

Frohes Fest!
 
Tja, ich würd sagen: "der Countdown läuft!" Nicht mehr lange und du bist glücklicher iMacBesitzer! Glückwünsch und viel Spaß damit! :)
 
Glückwunsch , der kommt schon bei Dir an und auch noch rechtzeitig um Ihn unter Deinem BAUM zu legen .
 
wie lang hats gedauert ,bis er bei der meldung "merge in transit NL" dann bei dir eintraf ?
weil ich bin voll verwirrt ,weil das bei mir auch steht, ich aber noch ca 5 andere liefertermine irgendwo habe ! so steht zb irgendwo ne ETA am 6.1 ... kann aba ned sein ,wegen feiertag.
bin voll verwirrt :)
 
Zurück
Oben Unten