Endlich richtiger Mac-User

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Stolz darf ich verkünden dass ich ab heute stolzer Besitzer einer ibook 14", 1,33 Ghz bin. Das Teil is so unendlich genial, dass ichs kaum pack :) Kann die Finger kaum mehr davon lassen!

Wollt mich bei euch allen bedanken, die mir bei der Entscheidung, auf die richtige Seite zu wechseln, geholfen haben. Ihr seit echt voll in Ordnung hier im Forum!

Als nächstes werd ich mir noch einen 512 Mb Ram chip dazustecken und dann geht die Party ab.

Werd mich sicher noch mit einer Menge Fragen an euch wenden!

LG

Pash
 
Willkommen Macuser

pash schrieb:
Hallo an alle!

Kann die Finger kaum mehr davon lassen!

Das schlimme daran ist nur dass das nicht mehr nachlest !!
 
Das schlimmer ist eher, dass ich als ibook besitzer das ibook als das mit abstand schlechteste apple hardware produkt einschätze...
 
Herzlich Willkommen! :)
 
H.Stony schrieb:
Das schlimmer ist eher, dass ich als ibook besitzer das ibook als das mit abstand schlechteste apple hardware produkt einschätze...

Habe jetzt seit 2.5 Jahren ein iBook 600MHz und 16 MB VRAM und kann immer noch nicht meckern. Einzig der Akku musste mal ersetzt werden. Ansonsten super zuverlässig und immer noch eine Augenweide. Werde demnächst upgraden - wieder 12" iBook versteht sich.
 
H.Stony schrieb:
Das schlimmer ist eher, dass ich als ibook besitzer das ibook als das mit abstand schlechteste apple hardware produkt einschätze...

Welches iBook und warum?
Solche Aussagen sollten schon begründet werden. Nachfragen kommen sonst unvermeidlich :)

Grüße,
Flippidu
 
Ja, echt toller Spruch mit dem schlechten Ibook.

... klingt unzufrieden.
Lass es raus, oder zügel Dich mit solch knappen Sätzen, wenn sich hier jemand neu vorstellt.
... hört sich ja fast nach Dosenfutter an... grinz
 
oder ein meinte es anders:

und zwar:

das ibook ist soo geil (wie im ersten thread beschrieben) WOBEI es doch eigentlich NOCH das schlechteste Apple ist.

Wie geiul müssen erst DUal G5 2,5 sein ;)

so seh ich das!
 
high und hello,
herzlich willkommen(bist ja eigentlich schon über ein jahr da)
und glückwunsch zu deinem neuen equipment...
kp
 
frag los!!! ;)
 
herzlich willkommen..naja ich bin nicht wirklich unzufrieden aber ich hab ein problem mit der verarbeitung (bildschirm verbogen, überall spalten usw)...warscheinlich ist das bei den neuen modellen eh nicht mehr! ich wolllte eben auch sagen dass es sicher nicht ger geilste apple ist.....
nein ich bin eh zufrieden mit meinem ibook!!!

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg h.stony
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten