Endlich: Quark XPress ist tot!!!

mr.jones

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
soeben ist eine pressemeldung herausgekommen.
sobald ich den link gefunden habe, poste ich ihn!
 
Na dann mach mal.
 
Das wurde auch von A. Ripl dem Ersten geschrieben!:D
 
Wobei jene letzte PM vom 11. März auch schon wie ein Aprilscherz klingt.. ;)
 
selbst wenn heute nicht der 1. april wäre, würd ich quark nicht hinterhertrauern. quark ist vom teufel ! ja, ihr habt richtig gehört, der teufel hat quark gemacht ;)
 
Original geschrieben von minti
selbst wenn heute nicht der 1. april wäre, würd ich quark nicht hinterhertrauern. quark ist vom teufel ! ja, ihr habt richtig gehört, der teufel hat quark gemacht ;)
 

ich habe vollstes vertrauen zu quark-xpress! arbeite seit einigen jahren damit, und finde es super! würde es mir aber nicht selber kaufen, dann lieber die creative-suite...(da habe ich alles zusammen für weniger geld).. naja, solange es der chef bezahlt arbeite ich noch mit quark!! :)
 
mein button heisst "seite neu laden".

aber abgesehen davon: warum soll man dem eigenen wunschdenken nicht einmal am 1. april freien lauf lassen dürfen...? :-(

dabei handelt sich sich trotz allem vielmehr um einen appell meinerseits an die vernunft, das logische denken, den gesunden menschenverstand und die innovation an und für sich als um einen scherz... xpress ist nur für graue haare, zum fluchen und zum sterben gut genug!
 
Original geschrieben von minti
selbst wenn heute nicht der 1. april wäre, würd ich quark nicht hinterhertrauern. quark ist vom teufel ! ja, ihr habt richtig gehört, der teufel hat quark gemacht ;)
 

Nen, nein, Quark war schon ein Werk Gottes. Aber dann hat sich Quark versündigt als Mac OS X kam und nach Neuerungen verlangte. Quark wurde schlampig und zögerlich und wurde daraufhin von Gott verjagt.
So war das.

Solte beizeiten mal von Mel Gibson verfilmt werden, die Geschichte.:D
 
fuer dicke printjobs ist quark (4.0) immernoch die einzig wirklich fixe loesung!

:D
 
Original geschrieben von HAL9500
Deswegen haben auch alle Kreativen seit den Neunzigern nur höllisches produziert...

tun sie das nicht immernoch ;) :D
 
...kreativ und Computer zusammen ist eh schwierig.....
 
nix da. um mister zappa (†-friede seiner asche) zu zitieren: "quark isn't dead, it just smells funny."
 
Quark ist tot??

Bin neugierig auf den link! Doch was kommt danach??
 
danach kommt indesign. egal ob 1. april oder nicht... :D
 
...

ist quark nun tot oder nicht?

*verwirrte grüße*
unique.
 
Original geschrieben von mr.jones
soeben ist eine pressemeldung herausgekommen.
sobald ich den link gefunden habe, poste ich ihn!
 

... ich weiss jetzt auch wer Quark erschossen hat. :D

Mein Kollege, der wegen einer, vom Quark (vermutlich),
zerschossen Datei ne Nachtschicht einlegen darf.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten