Endlich Neue Gebrauchtpreisliste !

hai leute, hab mir eben aus spaß mal die liste angeschaut :D danach würde ich für mein vollständig abgeschriebenes ibook noch ein leckeres abendessen zu zweit (so 500€) bekommen : rotfl
ganz lustig , aber doch völlig unrealisisch. ich möchte den sehen, der einen 3-4 jahre alten rechner -eh schon aus dem niedrigpreissegment- für 500€ kauft rotfl (daür gibt es den deppenpreis des jahres :D :D :D)
 
190,00 € für meinen G3, nein da behalte ich ihn lieber :D
 
ist die liste ein witz? oder sind die preise gestiegen? ;)

iBook G3 14" 900 MHz Combo (Early 2003) 730,- Euro <- rofl
 
@charlotte: Abgesehen davon, dass wir hier ueber anderthalb Jahre alte Rechner reden, bist Du ja nicht gezwungen einen zu kaufen ;)

Gruesse fox78
 
cool. laut liste wäre mein ein drittel jahr altes powerbook 20€ unter (edu-) neupreis wert.
 
Also, diese Liste ist def. nicht realistisch.
Gerade jetzt mit dem neuen iMac G5.

Da steht doch mein alter 20" 1,8er in Standardkonfiguration noch für 1220,- Euro drin.
Mit 512MB Ram, 160er Platte, OHNE BT, OHNE WLAN! Die alten waren noch ohne.

Wenn ich da jetzt noch 2GB, 250erHD, BT, WLAN, BT Tastatur & Maus reinrechne... müsste ich für meine Möhre noch 1800,- Euro verlangen, oder was?
Da muss aber ein seeehr Dummer aufstehen....

Nein, die Liste ist doch nicht so richtungsweisend.
 
Zum Reinigen empfiehlt sich Händedesinfektionsmittel. Es gibt zwei verschiedene Sorten, die einen haben noch eine Rückfettende Substanz, die anderen sind ohne. Die ohne benutze ich zum Reinigen. Ergebniss Tip - Top. Gibts in heder Apotheke.
Gruß
Mani
 
die liste ist doch irgendwie ein witz, demnach würde ich für mein ibook fast genauso viel bekommen, wie ich vor einem Jahr im edu-store bezahlt habe.
ich persönlich würde diese gebrauchtpreise auch nicht bezahlen, da kann ich sie mir ja gleich neu kaufen und habe noch garantie darauf. ich würde es ja verstehen, wenn ich mein ibook nach dem kauf nicht auspacke und unbenutzt im schrank lasse um es dann nach einem jahr zu den preisen zu verkaufen, aber wer macht das??
 
Zurück
Oben Unten