Endlich: Mein neuer PM DP1,8 kommt am Freitag

N

nicedayq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin!

Es ist so weit! Habe so eben meine Bestätigung von Cancom erhalten, heute mein neuer PM G5 DP 1,8 Ghz ausgeliefert wird (so ein Mist, dass Morgen Feiertag ist)

Meine Frage zu dem Gerät: Hat es einer von Euch? Seit ihr speedmäßig zufrieden? Einige Kommentare von Euch würden mir das Warten erleichtern ;)

Danke für ein paar Posts! Marco
 
nicedayq schrieb:
Moin!

Es ist so weit! Habe so eben meine Bestätigung von Cancom erhalten, heute mein neuer PM G5 DP 1,8 Ghz ausgeliefert wird (so ein Mist, dass Morgen Feiertag ist)

Meine Frage zu dem Gerät: Hat es einer von Euch? Seit ihr speedmäßig zufrieden? Einige Kommentare von Euch würden mir das Warten erleichtern ;)

Danke für ein paar Posts! Marco

Hallo Marco,

habe da Gerät seit 14 Tagen und bin absolut begeistert. Der Rechner ist pfeilschnell und wenn du mehrer Sachen auf einmal machst kaum ans Limit zu bringen. Zumindest nicht mit den Anwendungen die ich als Normaluser benötige. Mein 3.06er P4 mit RAID sieht dagegen nicht nur blass aus, sondern völlig arm. Habe letztens im Hintergrund eine meiner DVDs umgewandelt und es gar nicht gemerkt...will sagen ich habe normal weitergearbeitet und musste zwischendurch immer mal wieder schauen ob die Umrechnung noch läuft ;) Sinnlos XP geht da ja schon viel schneller in die Knie.
Mac OS X ist echt ein spitzen OS und der Dual ist ein Spitzen Rechner.

Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich mit dir auf Freitag! :)
 
Hallo Marco

ich habe den PM 1.8 dual jetzt seit ca. 2 Monaten und absolut begeistert. Er ist sehr zuverlässig, enorm leise (auch wenn man hier im Forum anderes lesen kann) und wirklich schnell. Ich habe Er erreicht etwa die Speed meines P4 2.8 auf, wenn nur eine CPU aktiv ist und keine G5 optimierte Software zum Einsatz kommt. Mit beiden CPU's hast Du dann etwa die Leistung eines Pentium IV 5.6 - 6.0 je nach Softwareoptimierung.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten