Endlich mein G5 ist da, und

M

methew_81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
und das ging wirklich sehr schnell, am Samstag bestellt und online überwiesen und heute freitag angekommen........Morgen geht mein Powerbook weg.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, das Ding ist einfach der Hammer.

Brauche jetzt nur noch einen ordentliches tft display......

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem widescreen tft der nicht größer ist als 19", da die 20 Zoll nicht zu bezahlen sind. Ansonsten muss ich mich wirklich wieder an 4:3 gewöhnen :-(

Naja falls jemandem was einfällt, bin ich sehr dankbar. Ich freue mich jetzt erstmal den neuen mac zu testen......ich bin auf jeden fall sehr zufrieden bis jetzt.......
 
methew_81 schrieb:
Naja falls jemandem was einfällt, bin ich sehr dankbar. Ich freue mich jetzt erstmal den neuen mac zu testen......ich bin auf jeden fall sehr zufrieden bis jetzt.......

Na dann testen Sie mal ... Display: gibt es überhaupt DAS Display? Oder gibt es nur solche Hersteller, von denen man generell Abraten soll?
 
Welchen hast du dir denn gegönnt?
 
schau dir mal das formac display 1910 raven black an, hat ein perfektes bild und vor allem es ist da total dunkel, wo die software sagt da soll es schwarz sein.
 
habe mir den 2ghz dualprozessor gekauft.....ein hammergerät.....
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch :D Aber das Du Dein Powerbook einfach so abgibst, finde ich schon herzlos ;)

viel Spaß mit Deinem G5

der Reen
 
Zurück
Oben Unten