Endlich mein Dual G5:-)

M

MacCracker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach langen zögern und einigen Problemchen habe ich nun meinen Dual G5 2GHz bekommen,also ich muß schon sagen es ist wirklich was feines.

Habe ja schon viele Rechnerarchitekturen gesehen,von ganz normalen PC,HP Risc Workstation,Sun,und SGI aber das ist wirklich der Hammer komme schon den ganzen Abend nicht mehr aus den staunen raus.

Bilder kommen noch muß erst meine Digitalkamera wiederbekommen:)

mfg MacCracker
 
einenDula G5 hätte ich auch gerne,leider ist der viel zu teuer,bzw. ich kann ihn mir nicht leisten.

MfG
 
naja ich hatte ja auch überlegt zwischen Dual G4 1,42GHz,Dual G5 1,8 aber dann dachte ich nur nix gibts ein Dual G5 2GHz muß her schluß aus basta nur meine Frau schüttelte den Kopf:)

mfg MacCracker
 
schlafengehen nicht vergessen, vor lauter spass an der freud:)
 
Original geschrieben von MacCracker
naja ich hatte ja auch überlegt zwischen Dual G4 1,42GHz,Dual G5 1,8 aber dann dachte ich nur nix gibts ein Dual G5 2GHz muß her schluß aus basta nur meine Frau schüttelte den Kopf:)

mfg MacCracker
 

Dass lob ich mir,eine klare Ansage :)
 
Zurück
Oben Unten