endlich macuser!!!

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
also wie schon in einem anderen fred verlautbart ist heute mein ibook gekommen und ich bin total glücklich! alles funtkioniert toll und ich fühle mich schon richtig wohl nach dem umstieg, sogar den datenaustausch mit der dose hab ich schon vollzogen, zu meiner vollsten zufriedenheit!

einzig wlan funktioniert nur, wenn ich die SSID broadcaste! sonst alles toll und ich habe meine entscheidung zu switchen nicht bereut! der imac fehlt halt noch :)
 
Glückwunsch!!!
 
Glückwunsch! Naja, 100 Beiträge bis zum Mac ist doch OK :D (oder Mauki :D)
 
SchaSche schrieb:
Glückwunsch! Naja, 100 Beiträge bis zum Mac ist doch OK :D (oder Mauki :D)

hehe danke :) ja man muss ja erfahrungen machen.

habt ihr ideen zwecks der wlan geschichte?
 
Einfach mal suchen, denn das Thema W-Lan wurde schon soooooooooooooo oft durchgekaut.
 
ja is gut mach ich :) probiern kannmans ja :)
 
ich hab mein neues 15" 1,5GHz Powerbook auch heute gekriegt.
Mit 128MB Grafikkarte und ner schnelleren HD.
Man ist das dingen geil.
Muß man sich aber erstmal dran gewöhnen, von nem PB 12" auf PB 15".
Bis jetzt keinen Mangel gefunden. Keine Toten Pixel, nichts. Hoffe das bleibt auch so.
 
Juhu ich hab auch bald meinen PB 15", nur dank meiner arbeitszeit kann ich das gute stück erst nächte woche abholen :(
 
mei mir is auch alles toll, bis darauf, dass ich vorhin fast verzweifelt wäre wie ich die tastatur angehoben habe :D
 
jaja Schasche, so haben wir es gern :D
 
also sind meine 100 posts vor Apple positiv zu verstehen :D
 
Glückwunsch, auch von mir! ;)
 
Ja dann mal viel Spass, und GLÜCKWUNSCH :)
 
ach, das is ja schön wenn sich so viele mit einem freuen! apple user sind einfach nette menschen :D
 
mcnewbie schrieb:
einzig wlan funktioniert nur, wenn ich die SSID broadcaste!

Hast Du schon versucht, bei dem WLAN-Symbol in der Menüleiste bei "Andere..." die Verschlüsselung wählen, die SSID bei "Netzwerkname" eingeben, ggf. noch Dein Kennwort. Sollte eigentlich funktionieren.
Was hast Du denn für einen Router? Netgear?

Grüße,
Flippidu
 
Dann kannst du dich ja auch noch auf deinen iMac freuen...ein schöner Einstieg. Meinen Glückwunsch :)
 
Flippidu schrieb:
Hast Du schon versucht, bei dem WLAN-Symbol in der Menüleiste bei "Andere..." die Verschlüsselung wählen, die SSID bei "Netzwerkname" eingeben, ggf. noch Dein Kennwort. Sollte eigentlich funktionieren.
Was hast Du denn für einen Router? Netgear?

Grüße,
Flippidu

jop genau so hätte ich es gemacht! u es hat nicht funktioniert, dann habe ich auf meinem netgear wgr614v2 ssid broadcast wieder eingeschalten und wlan funzt perfekt
 
glückwunsch! Ich glaub, dass du viel spass mit deinem gerät haben wirst. cumber
 
mcnewbie schrieb:
jop genau so hätte ich es gemacht! u es hat nicht funktioniert, dann habe ich auf meinem netgear wgr614v2 ssid broadcast wieder eingeschalten und wlan funzt perfekt

Hmmm, hast Du auch schon ein neueres Firmware Update installiert?
 
also macos systemupdate hab ich gemacht...
 
Zurück
Oben Unten