Endlich - Lautstärkebegrenzung der neuen iPods (G5.5) geknackt!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich habe euch eine frohe Kunde mitzuteilen, es gab sicher auch einige unter euch bei denen Gopod 1.4 einfach nicht funktionierte, doch damit ist jetzt Schluss:D

Wer ein iPod G5 mit 30GB oder 80GB kann mit folgender Anleitung problemlos die Lautstärke heben!

Es gibt nur zwei Wermutstropfen.
-Alle mit einem iPod Nano G2 ist keine Abhilfe verschafft
-leider funzt es nur auf Windows (hab meine alte Dose nochmal angeschmissen:hehehe:)

Ich war erst skeptisch, befürchtetete Probleme beim Firmware rumfummeln, die positive Resonanz im Thread nahm mir aber aber die Angst.

Und für die Nörgler: Nein Ich mache meine Ohren nicht kaputt, die Lautstärke mit Kopfhörern reicht völlig, per cassette adapter oder am TV ist der iPod aber viel zu leise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iLady
wieso endlich? die anleitung is aus dem dezember.
 
jo, ich habs aber erst jetzt gefunden;) und es gibt immer noch viele wie ich die keine lösung sahen (gopod 1.5 lässt ja sehr lange warten)

wenn ich mich täusche, auch gut.

apropos was ist den nun mit deiner schwarzen tasche?
antworte doch mal bitte auf meine pn
 
oh.. stimmt.. pms checken.
sorry.

aber ich glaub ich hab behalt die tasche doch lieber. sorry.
 
Zurück
Oben Unten