Endlich ist es da

SCAMPER

SCAMPER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Nach zwei scheinbar endlosen Wochen des Wartens ist es nun endlich da. Mein Eigen, mein Schatz. Seit gestern Abend bin ich Besitzer eines nagelneuen 12" iBooks. Erstanden habe ich dieses beim Gravis Shop in Wuppertal. Und da die Herren von HP ihren Kunden noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen, indem sie völlig überteuerte Tintenpatronen verkaufen, hab ich einen HP Deskjet 5150 kostenlos dazubekommen. Cleverer Schachzug, so angelt man sich Kunden :cool:

Bis jetzt bin ich 100%ig zufrieden (habe mich ja auch schließlich hier im Forum reichlich informiert) und ich hoffe, dass das so bleibt. Falls ich doch mal ein Problem haben werde, werde ich natürlich die Suchfunktion bemühen bevor ich euch mit meinen Anfängerproblemen belästige :D

So, das wars für den Anfang. Freue mich schon in Zukunft öfters hier im Forum vorbeizuschauen, jetzt da ich auch mitreden kann.

MfG Patrick
 
Dann mal viel Spaß mit deinem Gerät!
 
Aha. Ein kleiner grauer Zwerg steht vor seinem iBook.
Rauchige, vibrierende Stimme: "Meeeeiiin Schaaaatttzzzzz!"

;)
 
Herzlich willkommen in der Macintosh Welt. :D

Stell ruhig deine Fragen, dazu ist das Forum ja da ;)

wavey

Lynhirr
 
Hallo Scamper!

Netter Avatar!
:D
 
Hallo Patrick!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!
 
Den gleichen Drucker bekam ich auch dazu. ;-)
 
Ja, herzlichen Glückwunsch!
Die kleinen 12" sind echt ganz schön, ich hab so eins auch schon mal angeschaut...aber man kann ja nicht zwei haben :(


chr
 
Danke für den herzlichen Empfang. Dieses Forum ist echt einmalig *schleim*.

Ne im ernst, ich kenn viele andere Foren, wo das nicht so ist.

Also, weiter so
 
Zurück
Oben Unten