Endlich hat auch Adobe ein Herz für Schüler, Lehrer und Studis

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Quelle macnews:

Kurz nach einer ähnlichen Ankündigung von Macromedia hat nun auch Adobe ein neues Preismodell für Schüler, Studierende und Lehrkräfte gestartet. Nach dem neue Education-Modell erhalten "ordentlich Studierende", Lehrkräfte und Schüler Vergünstigungen. Acrobat Standard 6.0 kostet demnach 99,- Euro, Acrobat Professional 6.0 ist für 149,- Euro erhältlich. Photoshop Elements 3.0 kostet 69,- Euro, Photoshop CS 299,- Euro und die Creative Suite Premium (mit Photoshop CS, InDesign CS, Illustrator CS, GoLive CS und Acrobat 6.0 Professional) wird für 499,- Euro angeboten (Vollpreis: 2090,- Euro). Die Education-Versionen lassen sich praktischerweise nach den üblichen Bedingungen updaten. Pro Schüler, Lehrer oder Student ist nur eine Version erhältlich, der Wiederverkauf ist nicht zulässig. Zudem bietet Adobe noch eine neue "Klassenraumlizenz" für 408,- Euro an, die aus 15 Schülerlizenzen und einer Lehrerlizenz besteht. Zur Zeit ist die Klassenraumlizenz ausschließlich für Adobe Acrobat Standard erhältlich, weitere Produkte sollen aber folgen. Update: Klassenraumlizenzen werden auch für Photoshop Elements 3.0 (zum gleichen Preis) angeboten.

Zeit wurde es.

Horror
 
*yuhuu* endlich, auf das habe ich auch schon lange gewartet. Jetzt ist nur die Frage wo und ab wann ich die in Österreich bekomme!
Kaiserlein
 
Auf www.basis1.com ist das alles schon eingepflegt (grinst dich auf der Startseite an) und auch schon mit Preisen versehen. Wahrscheinlich will Adobe wohl doch noch etwas Geld verdienen und die Raubkopien ersetzen lassen ;) Als ob die hier mitgelesen hätten :D

Horror
 
Shit, ich glaube gerade geht mein Urlaub flöten;)
 
nichts gegen die Euphorie, aber für mich zB wird's jetzt teurer...
 
ich finds auch cool das ich das jetzt so billig kriege da lob ich mir das schüler sein :D :D :D :D :D =)
 
Zurück
Oben Unten