Endlich geschafft...

macmoloko

macmoloko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Tag.

Bin schon seid geraumer Zeig in diesem Forum und lese immer fleißig mit.
Habe mir gestern nach sehr langem überlegen endlich auch einen Mac zugelegt.
Schreibe gerade noch auf meinem Amd jedoch hoffe ich, diesen bald in der Abstellkammer verschwinden zu lassen. Ich kann es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten und hoffe bei meinem ersten Mac nicht enttäuscht zu werden.

Werde jetzt noch ein bißchen von meinem Powerbook träumen gehen.
Bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

...sehr schön, Willkommen im Forum.....aber was hast du geschafft kopfkratz ?

Gruß Th.

Aaah, prima :)
 
Schöne Feststellung aber was genau hast du jetzt geschaft? :rolleyes:
 
Den Umstieg auf den MAC :D
Habe sehr lange damit gekämpft, nicht zuletzt wegen des Geldes was so ein Powerbook gegenüber einem Notebook-pc kostet.
 
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Glückwunsch zu der Entscheidung und willkommen im Forum!
 
tja, das geld war bei mir auch so ne sache (ich bin seit 2wochen und 5 tagen auf der guten seite), aber sieh einfach mal den wiederverkaufswert..... der ist bei einem mac einfach viel höher.....

an sonsten glückwunsch zu was gutem und willkommen im forum (ein tip, habe ich nämlich auch lernen müssen: lieber ne stunde länger suchen als nen neuen thread aufzumachen, sonst ... )
 
Zurück
Oben Unten