endlich (für mich) optimale mauseinstellungen gefunden

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
wer sich auch über die wackelige, lahme mausführung unter osx ärgert: hier meine empfehlung:

treiber: steer mouse
einstellungen: screenshot siehe anhang


zur info: ich hab ne logitech mx300, osx 10.4.4, intel iMac 20"

vielleicht hilfts ja jemandem, ich jedenfalls hab mich bis jetzt immer über das mausfeeling unter osx geärgert...
 

Anhänge

  • steermouse.jpg
    steermouse.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 96
sehr gutes Programm, mein iBook mit der externen Maus zu bedienen (die ich eh nur sehr selten benutze) hat mich immer etwas genervt, weil sich der Cursor so langsam bewegt hat
 
iMousefix macht den selben Job und kostet nix.
 
iMousefixit schaltet nur die beschleunigung aus, die maus bleibt arschlahm und die steuerung wurde bei mir noch mieser.

trotdem danke für den tipp, freeware ist natürlich immer geiler.
 
Ich habe bereits den iMousefix probiert, sowie Mousezoom um das Problem mit der Geschwindigkeit zu beheben. Außerdem auch schon in der Konsole die Defaults umgeändert aber eine Endlösung ist das alles nicht :/ Ich werd mal dieses Programm probieren. Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten