Endlich einen Mac :-)

Diskutiere mit über: Endlich einen Mac :-) im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Zwicki

Zwicki Thread Starter MacUser Mitglied

Ja endlich ist es soweit. Ich habe heute ein neues 12" ibook bestellt. Ich dachte, nach über 20 Jahren Microsoft, Blue Screens, Abstürze, Tägliche Updates usw. jetzt ist genug. Ich hatte schon länger ein Auge auf den Mac geworfen :D

Dann aber die nächste frage was solls den sein ein iMac 20, ibook oder doch ein PB. Bin zu einem Apple Händler gegangen. Und hab mich mal umgeschaut. Danach wusst ich aber immer noch nicht welchen ich nehmen sollte. Als ich mal wieder im Internet rum Surfte bin ich auf MacUser gelandet, hab mich angemeldet. Und hab das Forum und die Beiträge gelesen. Ich wusste dann langasam was ich will und was ich mir leisten kann. Ein Traum wäre das PB 15" aber dass kann ich mir als Studentin nicht leisten. So habe ich heute ein ibook bestellt. Der Händler hat gesagt dass noch diese Woche eintreffen. *freu*

Mann ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten :D

Ich werde dann von meinen ersten Schritten in der Mac Welt berichten.

Greets

2. Este

Este MacUser Mitglied

... ich bin auch noch immer begeistert! so genial das ibook! ein traum!

und jeden tag was neues zu entdecken ;)

wünsch dir genauso viel spaß wie ich ihn habe

grüße

3. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Na denn mal Glückwunsch und immer schon Bilder machen :D

4. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

Gratuliere.... Dann mal viel Spass beim Warten ;) Ich teile deine Vorfreude.. hab gestern mein iMac bestellt :D

5. one.nomad

one.nomad MacUser Mitglied

Aber wehe ihr flennt dann hier alle rum, das nix mehr geht und nicht so ist wie bei windows :) ... es ist nicht gut, sich alles mit der rosa brille anzusehen. Ein mac inst auch nur ein rechner, und kein magisches ding, das wunder vollbringen kann.

Lasst euch das von nem bodenstaendigen apple-user, der nicht auf windows wechseln wuerde, gesagt sein

6. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

Ich hab hier nen Windowsrechner unter dem Tisch stehen (der eigenltich ein Gentoo beherbergt... Windows ist nur zum gelegentlichen Zocken drauf) und der war schon laaaange nimmer an da ich nur noch am iBook (mit Monitorhack) sitze.... ;)

Alles was mir noch fehlt ist eben etwas mehr Leistung, dass es nimmer so zäh ist alles... Daher her iMac :D Das einzige was mich überraschen könnte ist wohl der Tiger :D

7. buzolino

buzolino Gast

Wir haben in unserer Firma 6 Macs laufen und ich nehm mir sogar mein iBook 12" in den Urlaub mit - juhuu, kein Tag ohne Äpfel !!

8. Zwicki

Zwicki Thread Starter MacUser Mitglied

Mir ist schon bewusst das dass kein magisches ding ist ;) Ich hab mir das auch genau überlegt. Denn seien wir mal ehrlich, billig ist ein Mac sicher nicht. Da musst du dir schon überlegen ja oder nein.

9. sengaja

sengaja Banned

versuchs doch mal mit linux.

10. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

@Sengaja: Wie schon gesagt... mein x86 führt ein Gentoo-Linux (mit dem ich für ein Linux auch sehr zufrieden bin)... Aber es ist nunmal kein OS X ;)

Die Seite wird geladen...