Endlich ein anstaendiger PacMan!

nicolas-eric schrieb:
war lustig. der hat das essen reingestopft als obs 2 wochen lang nichts mehr geben würde...

dann ist der allererste Wahl bei der Besetzung der Hauptrolle :D
 
das bringt mich auf die idee gleich mal die dvd von "urmel aus dem eis" reinzuwerfen und mir das anzuschauen. hatte bisher noch nicht die zeit dafür...
 
Danke für die Info, meine Kinder freuen sich ;)
 
sikomat schrieb:
Nee, für die Rolle des PacMan wäre Dirk Bach viel besser
geeignet, den muss man nur noch Gelb anmalen und gut ist.

bach1.jpg
Ich dachte die Rolle bekommt der Kanibale von Rothenburg... *pfeif*
 
nicolas-eric schrieb:
der war ja schon als urmel aus dem eis genial...

Na ja, über genialität läßt sich streiten. Ich finde Bach einfach nur albern und unmöglich.
 
Lutzifer1960 schrieb:
Na ja, über genialität läßt sich streiten. Ich finde Bach einfach nur albern und unmöglich.

wer sollte Deiner Meinung nach sonst in die Rolle des Pac Man schlüpfen und ganze Bananenstauden verdrücken? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten