Endlich! DotMac ist schneller geworden!

T

theandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Believe it or not.

.Mac ist spürbar schneller geworden. Hab eben die Nachricht auf Macnews.de gelesen und es gleich ausprobiert:
Cache gelöscht, neu laden und sich freuen!

Zugegeben, es könnte schon noch etwas schneller sein, aber vor allem die Web-Gallery lädt schneller, Seiten aus iWeb gehen auch etwas besser.

Motzen hilft also doch :D

Andy
 
Also die iDisk ist hier nur etwas schneller geworden - allerdings doch spürbar. Verzeichnisse gehen schneller auf, sind jedoch viele Dateien drin, dauert es immer noch "ewig" bis zum Öffnen. :(
 
Laut Bericht soll angeblich ja noch mehr Speed kommen. -Abwarten.
Ich finde es jedenfalls gut, dass sich überhaupt mal jemand bei Apple dem Problem annimmt.
 
DAS stimmt. War ganz früher ja fast nicht auszuhalten.
 
Zurück
Oben Unten