ENDLICH da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CknarfYrebir

CknarfYrebir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Gmx Email Account mit iMail

Hallo Macuser,
kann mir jemand anhand eines GMX-Accounts erklären wie man iMail konfiguriert?
Diese mac Adresse will nicht so ganz raus und ich bekomme das einfach nicht hin mit meinen GMX Daten. Vielen Dank schonmal.
Das mit dem Programme installieren habe ich auch noch nicht ganz kapiert, ich habe zwar die SuFu benutzt, aber so ganz hat mir das nicht weiter geholfen.
Datei downloaden, auf Schreibtisch ziehen und dann in den Dock und schließlich in den Programm Ordner? :eek:
Hab ich irgendwie versucht, da ich Zattoo installieren wollte, aber irgendwie ist das nicht mehr nachhaltig da :rolleyes:
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Macuser,
kann mir jemand anhand eines GMX-Accounts erklären wie man iMail konfiguriert?
Diese mac Adresse will nicht so ganz raus und ich bekomme das einfach nicht hin mit meinen GMX Daten. Vielen Dank schonmal.
Das mit dem Programme installieren habe ich auch noch nicht ganz kapiert, ich habe zwar die SuFu benutzt, aber so ganz hat mir das nicht weiter geholfen.
Datei downloaden, auf Schreibtisch ziehen und dann in den Dock und schließlich in den Programm Ordner? :eek:
Hab ich irgendwie versucht, da ich Zattoo installieren wollte, aber irgendwie ist das nicht mehr nachhaltig da :rolleyes:
THX

Moin,
das mit dem GMX Account keine ahnung!
Programme... Du läds die DMG auf deinen Desktop
Doppelklick--> dann wird die gemountet darum auch auf dem desktiop das HDD simbole
dann installiert sich ja das programm... da bekommst du ne aufforderung des icon in programme ordner zu ziehen
von da zerrst du es dann in dein dock und fedisch ist die katz

die sachen in deinem dock sind sowas wie in windoof die verknüpfungen


Grüsse
 
1.) Was ist Windoof?
2.) Konfiguration von Mail? Klick. Du hast gmx.de aber schon zur Anmeldung besucht, oder?
3.) www.google.de kennst du? War das zweite Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Überschrift etwas unglücklich gewählt - "GMX-Account mit Mail" wäre da treffender, damit man gleich weiß, um was es geht.

Nur so ein Tipp für den Moderator. ;)

Gruß,
MacW
 
Bei dem Thread-Titel hätte er keinen Thread eröffnen müssen. Beweis. Erster Treffer.

Dann kann der Thread ja jetzt geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten