Endlich da!! Mein Minimini :)

T

testone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Endlich ist es soweit. Ich hbin ein weiterer glücklicher Besitzer eines SUPER-Minis in blau!!

Apple hat zwar "lange" Wartezeiten in den verschieden Mails angekündigt, aber es ging ja "fast" zu schnell :) hehe nur 3 Wochen!!

pepp carro banana cumber banana pepp cumber carro
 
Hmmm.....

Hätte ich Dir die ganze Zeit liefern können ;)

Apfeldompteur
 
Ich habe meinen am Sonntag bei cyberport bestellt. Dort ist er - wie alle anderen iPods - sofort ab Lager lieferbar. Meiner ist nur noch nicht da, weil ich den JBL on tour für den 40 Giga meiner Gattin noch bestellt habe. Und das dauert eben noch ein paar Tage.
 
Und wie ist es mit der Gravur bei diesen reseller?
ich musste einen EIGENEN mini haben ;)

-> Music is Life <-

hehe
 
testone schrieb:
Und wie ist es mit der Gravur bei diesen reseller?
ich musste einen EIGENEN mini haben ;)

-> Music is Life <-

hehe
Gravur geht da nicht. Macht mir aber mein Tabakpfeifenhändler für lau! :D
 
Zurück
Oben Unten