Endlich da -1,31 kg - 5,08 cm und Gesund

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
So, nun ist er endlich da!

Nach 5 Tagen bangen wartens, hat er heute morgen das Licht der Welt erblickt. Ganze 5,08cm klein und 1,31kg leicht und Gott sei Dank, Kern (doppel Kern) gesund.

Ich kann nur allen die noch überlegen, ob oder ob nicht, nur zu diesem Schritt raten. Natürlich müssen wir Euch schreiben was wir so zusammen machen.
Bei schönem Wetter muß ich ihn natürlich auch mal alleine lassen, aber sonst sind wir mit Office-Anwendungen, Internet, Studio MX 2004, PS-CS und iLife bestens unterwegs.

Die größte Freude hat er mir aber gleich nach dem starten gemacht, als er ohne zu murren das Wireless-Netzwerk gefunden hat, dass Handy zun syncronisieren eingeladen hat und auch sonst seine zwei Kerne und 1GB RAM zeigte.

Ich war nicht immer so verrückt auf den kleinen, habe mich viele Jahre mit anderen versucht, aber als ich merkte das der Unterschied (was das bedienen angeht) ja gar nicht so groß ist, war mein Herz auch schon verloren.

Ich spiele überhaupt nicht, kann deshalb auch nichts über die Grafikkarte bei spielen schreiben, aber dafür wie oben ja beschrieben habe ich ihn ja auch nicht.

Ich bin jetzt seit heute Morgen 9.30 Uhr bei dem kleinen und er läuft einfach, egal was wir auch so anstellen.

Tja, es ist einfach schön mit ihm zu arbeiten (er ist wirklich flott geworden).

Ich hoffe auch ihr werdet diese Erfahrung machen dürfen.

In diesem Sinne...

Axel...mit kleinem Freund...
 
Das ist wirklich schön geschrieben. clap
 
jetzt hab ich aber lang gebraucht um zu vestehen welchen du meinst :D

dann wünsch ich dir weiterhin viel spaß mit dem kleinen
 
Um was geht's hier eigentlich? Oder hab ich was verpasst?
 
Ach jetzt alles klar.
 
viel spass damit!
vielleicht wird er mal grösser ;)
 
guude,

hehe so jung und laeuft schon :D

viel spass noch euch zwein
 
Dann pass schön auf auf dem kleinen ;)
 
Habt Ihr denn nicht verhütet???

Erzähl das in dieser Form bloß keinem außerhalb von MU,
die fangen Dich mit dieser am Rücken verschließbaren Jacke
weg und entziehen Dir auch noch das Sorgerecht!!!
 
Gratz! :)

Hat er denn auch schon einen Namen?
 
Nein, wir überlegen noch...ist gar nicht so einfach...
 
doppeltes kernchen! :D
 
oder little big twin...
 
"little big twin" finden wir ganz nett...
 
:D (die sechs zeichen vollmach...)
 
wenn der kleine dann noch nen gig ram mehr bekähme, dann musst du auch nachts
nicht mehr raus zum füttern.......;)

viel freude mit ihm.....
 
Zurück
Oben Unten