Endlich Booster für neue Nanos und Shuffles da...

Die angegebene Quelle is irgend wie komisch??!
 
Gib dich mal einen richtigen Link zu dem was du meinst ;)
 
Ist in Ordnung

Keine Angst, ist das Pendant zum Gopod. Bei mir funktioniert wie gesagt alles perfekt.
 
Was sind bitte Booster für iPods?
(der Link schreit förmlich nach 'Werbung') :rolleyes:

edit:
Okay, hab verstanden :)
 
Dann Ruf die Seite doch wenigstens mal auf, die Du hier 'verlinkt' hast.

Gruß, eiq
 
Die Mac-Version gibt noch nich oder?
 
eupod verändert die titel selbst.
der unterschied zwischen laut und übersteuert ist dabei fliessend.

eine "hardwarelösung" wie gopod ziehe ich alle mal vor, da per klick rückstandsfrei zu entfernen.

das klappt bei den modifizierten titeln leider nicht.


ps: der entwickler sitzt auf www.espen.se
aber auch da funktionieren die downloadlinks nicht.
meines wissens gab eupod nicht für den mac, nur für windows.
http://download.freenet.de/archiv_e/eupod_pro_6675.html
 
die links auf espen.se sind aber auch schon länger tot.
 
bevor ihr eure titel mit dem tool "boosted" würde ich erst mal mit einigen testen.
wie gesagt die titel werden geändert und nicht die begrenzung des ipods aufgehoben.
 
Hallo Andreas, nicht böse sein, aber den Booster gibt es als DMG Vers 1.6 und das Proggy ändert nichts an den MP3 Files, definitiv. Die Änderung findet nur im Poddy statt, deshalb mußt Du auch einstellen Wiedergabelisten manuel verwalten, sonst reanimiert iTunes wieder mit "leisen" Dateien.

Es werden nicht die Titel geändert, sondern der poddy. iTunes bleibt dabei aus.Der Link funktionerte eben noch astrein s.o.
 
leroy3905pp schrieb:
Hallo Andreas, nicht böse sein, aber den Booster gibt es als DMG Vers 1.6 und das Proggy ändert nichts an den MP3 Files, definitiv. Die Änderung findet nur im Poddy statt, deshalb mußt Du auch einstellen Wiedergabelisten manuel verwalten, sonst reanimiert iTunes wieder mit "leisen" Dateien.

Es werden nicht die Titel geändert, sondern der poddy. iTunes bleibt dabei aus.Der Link funktionerte eben noch astrein s.o.

Du solltest mal genauer lesen was du benutzt:
Es werden die Dateien auf dem iPod verändert, das kann durchaus zu Übersteuerungen führen.

GoPod hingegen hebt die Hardware Beschränkung des iPod bzgl. der Lautstärkebeschränkung auf und verändert nicht die Dateien!!

Und btw. "Poddy" ist ja wohl mal der bescheuertste Begriff für einen iPod den ich seit langer Zeit gehört habe.
 
der ipod volume booster ist aber keine andere bezeichnung für eupod sondern ein eigenständiges programm.
das es dieses andere programm für den mac nicht gibt hab ich nie behauptet. ;)

interessant ist der volume booster allerdings denn er verändert laut der anzeige keine dateien sondern nimmt tatsächlich nur die eu lautstärkebegrenzung des ipod weg und damit wäre die funktion mit gopod identisch.

danke für den link !

ps:
wenn ich mir die versionshistory ansehe ist die letzte version von märz 2006.
inwieweit diese version die später erschienenen ipod 5.5 und nano 2g unterstützen bleibt dahingestellt.
 
Hallo,

heißt das, es gibt für die 2. Generation iPod nano bislang keine Möglichkeit, einfach nur die Lautstärkebegrenzung zu deaktivieren - so wie GoPod es bei den anderen Geräten tut?

Grüße
H
 
Hallo,

heißt das, es gibt für die 2. Generation iPod nano bislang keine Möglichkeit, einfach nur die Lautstärkebegrenzung zu deaktivieren - so wie GoPod es bei den anderen Geräten tut?

Grüße
H
Jenau! :D
Apple hat bei den neuen iPods die Firmware verschlüsselt!
 
Zurück
Oben Unten