endgültiges Löschen eines Hintergrundes

SS

ßocker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

ich bin komplett neu hier im Forum und habe eine brennende Frage:
Wie löscht man ein Hintergrundbild (welches mir ja so überhaupt gar nicht gefällt) für immer, so dass es auch nie mehr wieder erscheint? Selbst nach einem Neustart es MacBooks sollte es nicht wiederkommen.

Für Eure Beiträge danke ich schon einmal und bin sehr gespannt darauf!
Euer Tom
 
/Macintosh HD/Library/Desktop Pictures
 
Wenn es in den Systemeinstellungen nicht ausgewählt ist, kommt es auch bei einem Neustart nicht.
 
Hallo alle miteinander,

ich bin komplett neu hier im Forum und habe eine brennende Frage:
Wie löscht man ein Hintergrundbild (welches mir ja so überhaupt gar nicht gefällt) für immer, so dass es auch nie mehr wieder erscheint? Selbst nach einem Neustart es MacBooks sollte es nicht wiederkommen.

Für Eure Beiträge danke ich schon einmal und bin sehr gespannt darauf!
Euer Tom
Hintergrundbild in den Papierkorb legen und leeren.
 
Hintergrundbild in den Papierkorb legen und leeren.
Danke schön für diesen Hinweis, aber wo, in welchem Ordner befinden sich denn die Hintergrundbilder?
... und muss man eventuell erst die versteckten Dateien sichtbar machen?
 
Erstelle doch einfach ein eigenes Bild in Systemeinstellungen > Schreibtisch & Bildschirmschoner... oder markiere ein Bild mit Rechtsklick > Dienste > Als Schreibtischhintergrund festlegen.
 
Zurück
Oben Unten