Endgeiles MacBook Pro-Accessoir

@Silentcry
Dein zukünftiges MBP kommt nicht alufarben daher, sondern in Alu!! Genau wie das PowerBook. Es ist, im Gegensatz zu den Medion,Dell und sonstwas Notebooks, aus einem Stück gefräst und nicht mit einer Alublende versehen! Kleiner Unterschied!;)
 
Hey, Leute ... sorry... *ich* würde das kaufen, ich habe es auf meine Merkliste gesetzt, wenn ich dereinst mein MBP (SantaRosa, Leopard) haben werden, möchte ich das eigentlich schon...

*nicht schlagen*:klopfer:

Schlagen tun wir schon nicht. Aber ich find's peinlich. Ohne die Proll-Aussparung für den Apfel wär's akzeptabel. Was denken sich die Leute die sowas designen?
 
das mit dem lackieren hatten wir ja schon, aber gibts vielleicht jemand in deutschland der das machen kann?
 
oder vielleicht sogar in Österreich?
 
Eine Schande, diese Dinger. Da kannste ja gleich Decefix nehmen.
 
die idee ist ja wirklich nicht verkehrt, aber die durchführung, hmm naja, und der preis ist auch ein wenig überzogen.
 
Und dann stellt sich noch die Frage, ob das dem Temperaturhaushalt zuträglich ist. Auch mit Lüftungsschlitzen an der Unterseite habe ich da so meine Zweifel. Dann schon eher lackieren (lassen).
 
Ich mag das Macbook Pro sowieso nicht, mir ist sogar mein jetziges MacBook fast schon zu groß. Am liebsten wäre mir ein UMPC, die gibt`s nicht als Mac also nwerde ich mir als (natürlich bessere) alternative das iPhone holen. Hoffentlich bringt die Mobilkom einen guten Tarif im Bundle raus, angeblich will Apple in jedem Land nur einen Betreiber. (aufgrund des "alles von einem"Gefühls, dass in dem Fall keines ist)
 
igitt igitt was denn das ! Sieht ja absolut billig aus. Aber Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank.;)
 
Ich tausche gerne mein iBook G4 gegen ein MBP - der "Tauscher" hat mit dem iBook dann genau die gleichen Vorteile wie mit der Lederhaut: Es sieht nicht wirklich toll aus (naja am Anfang wars schon schön aber irgendwann hat man sich auch mal satt gesehen) und über das Gehäuse muss man sich in anbetracht des Alters auch nicht mehr wirklich Sorgen machen - ihr hättet mit meinem Book nach dem Tausch also ein angenehmeres und entspannteres "Computer-Erlebnis". :)

Ihr könnt das iBook natürlich auch selbstständig in irgendwelche Tierhäut einwickeln, im Gegensatz zum MBP wird es bekanntlich ja nicht warm und der Lüfter dreht auch nur Alibimässig, aus eurer Sicht wäre es denke ich ein fairer Tausch. Ich bin quasi in Computersamariter und opfere mich eben, indemich euer MBP weiter am Leben halte.....
 
Und dann stellt sich noch die Frage, ob das dem Temperaturhaushalt zuträglich ist. Auch mit Lüftungsschlitzen an der Unterseite habe ich da so meine Zweifel. Dann schon eher lackieren (lassen).
DAS ist allerdings ein Argument.
Hmmm... 149 Euro dafür, dass man es nicht verwenden kann, weil das Äpfelchen zum Kandisapfel bruzzelt ist schon zu viel.

Dann als Schutz doch lieber das: http://www.cyberport.de/item/7088/1001/0/83325/isaver-shell-fuer-154-zoll-macbook-pro-vertical.html

Edit: Das ist auch fesch: http://www.cyberport.de/item/7088/1001/0/79212/case-mate-handle-it-fuer-macbook-pro-15-zoll.html

PS: Nein, ich will hier keine Werbung machen. Ich bin nur wegen der Warterei auf mein MB(P) ganz "wuschig" (ich will erst kaufen, wenn es SantaRosa und Leopard gibt). Deswegen stöbere ich jetzt schon im Zubehör :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir schlecht :( Das is ja wohl das beste Beispiel für "Wie verunstalte ich mein MacBook".
Also ich hab mir einfach nen Rucksack mitbestellt und gut is. Wenn ich arbeite, passe ich schon auf das meinem edlen Gerät nix passiert ;)
 
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
das is ja wohl sowas von hässlich
 
Zurück
Oben Unten