Encyclopodia - Erfahrungen?

Ich habe es ausprobiert, und ich kann nur sagen, dass Du auf jeden fall Deine Daten vom iPod sichern solltest, am besten schon bevor Du es überhaupt anfasst, denn meinen iPod hat es total versaut und ich hatte echt Probleme. Ich glaube aber schon, dass es was taugt, leider war das bei meinem iPod nicht der Fall (es ist nicht ausgeschlossen, dass ich einfach zu beschränkt bin :)). Der springende Punkt ist einfach, dass es auf Linux basiert, mich hat dann auch dieser Pinguin unentwegt angestarrt.... Ich würds einfach mal versuchen, wenn dein iPod sich nicht mehr rührt, hier siehst Du was zu tun ist: https://www.macuser.de/threads/encyclopodia.225417/
 
Ich habs jetzt nochmal draufgeladen, es ist genial :D , das einzige ist halt die eingabe der Buchstaben mit dem Clickwheel, die ist etwas mühsam, doch auch das funktioniert. Ich habe den iPod vierter Generation, den weissen, dicken mit dem Graustufendisplay. Bei mir wars so, dass die Geschichte nicht funktioniert hat, wenn die normale iPod-Software standartmässig ausgeführt werden sollte, jetzt muss ich halt beim Aufstarten immer die Rückspuhl-Taste gedrückthalten, sonst wird encyclopodia gestartet.
Kaputt gehen kann nichts, deshalb würde ich das mal probieren, es lohnt sich.
(Mit den neusten iPods gehts noch nicht)
 
Zurück
Oben Unten