Encourage Kontakte nach Outlook exportieren?

Andy_IV

Andy_IV

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist gerade nen kleiner "Unfall" passiert :(
ich wollte mein xda mini mit meinem firmenoutlook syncen und dabei natürlich meine kontakte meines xda´s überschrieben bzw. gelöscht...
die kontakte habe ich aber noch in meinem encourage (mühsam per hand eingetippt - ohne the missing sync etc...)
preisfrage: wie kann ich diese daten vernünftig von meinem encourage nach outlook syncen? (ohne the missing sync etc...- sollte schon eine kostenlose lösung sein) die .rge datei, die encourage mag das outlook irgendwie nicht :(

danke gruß

andy
 
als v-card versenden?
das ist ein "internationales" format für kontaktdaten.
weiss nicht ob du alle einzeln, oder auch mehrere auf einmal versenden kannst.

oder:

schau dir mal die exportfunktionen des teils an. ich hab's nicht mehr auf meinem mac, weil ich auf mail umgestiegen bin.
aber da gibt's, wie bei outlook, verschiedene export-formate wie excel, txt usw.
die kannste dann in outlook importieren.

btw ... es heisst entourage ;)
 
Zurück
Oben Unten