Encourage Kontakte nach Outlook exportieren?

Diskutiere mit über: Encourage Kontakte nach Outlook exportieren? im Office Software Forum

  1. Andy_IV

    Andy_IV Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2006
    Hallo,

    mir ist gerade nen kleiner "Unfall" passiert :(
    ich wollte mein xda mini mit meinem firmenoutlook syncen und dabei natürlich meine kontakte meines xda´s überschrieben bzw. gelöscht...
    die kontakte habe ich aber noch in meinem encourage (mühsam per hand eingetippt - ohne the missing sync etc...)
    preisfrage: wie kann ich diese daten vernünftig von meinem encourage nach outlook syncen? (ohne the missing sync etc...- sollte schon eine kostenlose lösung sein) die .rge datei, die encourage mag das outlook irgendwie nicht :(

    danke gruß

    andy
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    als v-card versenden?
    das ist ein "internationales" format für kontaktdaten.
    weiss nicht ob du alle einzeln, oder auch mehrere auf einmal versenden kannst.

    oder:

    schau dir mal die exportfunktionen des teils an. ich hab's nicht mehr auf meinem mac, weil ich auf mail umgestiegen bin.
    aber da gibt's, wie bei outlook, verschiedene export-formate wie excel, txt usw.
    die kannste dann in outlook importieren.

    btw ... es heisst entourage ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Encourage Kontakte nach Forum Datum
Suche eine Kontakt-Adressbuch-App, die nur auf einstellbare Card-DAV Server zugreift Office Software Gestern um 21:36 Uhr
Outlook 2016 für Mac läßt keine Anlage von Kontakten zu Office Software 07.11.2016
MS Outlook für Mac: Kontakte werden nicht angezeigt Office Software 03.10.2016
Serienbriefe vs. App "Kontakte" Office Software 20.08.2016
Migration: Encourage -> Mail Office Software 27.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche