Encourage Absturz

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stephe75, 02.01.2006.

  1. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Als ich heute morgen mein Programm geöffnet habe, waren alle Daten weg. Ist jemandem von Euch sowas schon einmal passiert, oder weiss jemand wie ich die Daten zurück bekommen kann ?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Versuch doch mal beim starten von Entourage alt zu drücken und die Datenbank zu reorganisieren
     
  3. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Hat leider nichts geändert.
    Hast Du noch eine Idee ?
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hmm - was hast Du denn als letztes mit dem Programm gemacht als die Daten noch vorhanden waren?
     
  5. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Tja, wenn ich das noch wüßte. Ich habe gestern etwas meine Dateien aufgeräumt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich vielleicht irgend einen Ordner verschoben habe. Ich bin echt ratlos.
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Schau mal in deinem Home-Verzeichnis im Dokumente-Ordner nach einem Ordner namens "Microsoft-Benutzerdaten" darin ist alles gespeichert.
     
  7. Stephe75

    Stephe75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Da steht nichts drin :-(
     
  8. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Such mal nach einem Verzeichniss mit Namen "Office 2004-Identitäten". Der muss in dem Verzeichniss "Microsoft-Benutzerdaten" sein. Wenn Du Ihn woanders hast kopier ihn rein. Wenn Du ihn versehentlich gelöscht hast wirds eng.
     
  9. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hi,

    habe mal einen Fall erlebt, wo (danke Microsoft) Entourage einen Microsoft-Userdata (oder ähnlich) anlegt. Also das ganze auf Englisch. Guck mal ob du diese 2 hast, wenn ja, einfach den Ordner finden der voll ist, die Daten kopieren und in den leeren schieben. Fertig & löppt.

    Grüße,
    Hauser
     

Diese Seite empfehlen