Emu für spiele? welcher?

Diskutiere mit über: Emu für spiele? welcher? im Mac Spiele Forum

  1. Thunderlord

    Thunderlord Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Kann ich mit einem Windows Emu einigermaßen zocken?
    Ich mein jetzt zb. Gothic/Gothic 2 Rpgmaker-games...
    Würde das hinhauen?
    Welcher EMu wär für sowas der beste?
    Softwindows? virtualpc? realpc? darwine?

    Die Suche hab ich shcon benutzt hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen.

    Ich hab mich ja schon informiert, für den Mac gibt es schon einiges an geilen Spielen aber einiges auch nicht, und Gothic ist schon seltengeil.
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Kurz gesagt: Vergiss es!

    Die Emulatoren sind grad mal gut genug, 2D-Darstellung einigermaßen hinzubekommen. Irgendwer hier im Forum hat mal Diablo unter Virtual-PC ausprobiert...das lief sogar...nur war das eine Diashow, die keinem zugemutet werden konnte. Und Diablo gehört jetzt nicht zu den grafikintensiven Spielen.

    cla
     
  3. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Allerdings gibt es hier in der SpieleRubrik (frag mich jetz nicht wo) einen Beitrag wo Berichtet wird wie eine unmenge an PC spielen durch upgrade auf den Mac Lauffaehig gemacht werden (ich meine nicht die Hybrid CD'S ;-).
    Dabei muß das (Mac) upgrade in den Ordner des Spiels auf einen PC Kopiert werden.

    gruß maz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche