Empfehlungen: WordPress Theme

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo die damen und herren MacUser!

Nachdem es hier stilbewusste und auch viele bloggende Leute gibt, stelle ich einfach mal folgende Frage in den Raum:

Kann mir jemand ein WordPress Theme empfehlen, dass folgenden Kriterien entspricht: Sehr simples, übersichtliches und modernes Design und gut zu bearbeiten (der Quelltext des Standardthemes ist furchtbar.).

Ich dachte an etwas in diesem Stil: Beispiel 1 Beispiel 2
Ich habe Google ereits bemüht, aber bei den Standardstichwörtern kommt nix schönes raus. Jemand einen geheimtipp?

Mfg Chris

PS: So am Rande: Wie geht das mit den Pop-Up Kommentaren bei WordPress? Braucht man da ein Plugin oder so?... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir doch mal diese modifikation an:
K2
 
K2 gefällt mir sehr gut. Dankeschön! :)
 
Wenn du Rapidweaver hast (oder die Demo lädst) kannst du mithilfe des folgenden Tutorials ein Theme aus Rapidweaver zum WP Theme modeln. Da RW echt schöne Themmes hat wäre das eine Überlegung wert.

http://nnutter.com/2005/rapidweaver-wordpress/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gut gefällt mir deerzeit auch das Theme "Hemingway"... habe leider kein Link, aber bei codex findest du das bestimmt ;)
 
hemingway kenn ich. allerdings finde ich es schade, dass die beträge nebeneinander stehen und nicht untereinander... da meine einträge oft sehr kurz sind, könnte das dann komisch aussehen.. mal sehn :)
 
hemingway ist eben "anders" ;) Ich war das ewige typische Bloglayout satt und da kam Hemingway gerade richtig...
 
Stimmt, anders isses. Schön auch, aber ich bleib lieber beim Standardlayout ;)

Ach ja, weiß nu jemand, wie das mit den Popups funktioniert? ich komm da einfach nich drauf... mfg
 
Zurück
Oben Unten