Empfehlungen USB-Stick

waiu

waiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

welchen USB Stick empfehlt Ihr für die Verwendung am Mac?
Welche sind besonders gut/hübsch/preiswert/robust?

Kennt Ihr zufällig auch ausgefallen Varianten (Enten, Sushi,...), die in Deutschland erhältlich sind?

Der Stick sollte nicht mehr als 100 EUR kosten.

Danke!
 
waiu schrieb:
Kennt Ihr zufällig auch ausgefallen Varianten (Enten, Sushi,...), die in Deutschland erhältlich sind?

:eek: Waaas??

Willst du den Stick etwa essen??
 
Ne, aber meine Freundin möchte halt "einen süßen, nicht so langweiligen" USB-Stick.

34491-sushi1.jpg
 
rotfl...

Wie köstlich - im wahrsten Sinne des Wortes! :D
 
Kauf den USB Stick von Wizo. Da ist schon Musik, Fotos und anderer Kram drauf. Kostet nur 15,90 € und hat 64 MB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ente kannte ich schon, das mit dem Shusie ist Neu! Ich dürfte den allerdings nicht kaufen, weil ich den sonst immer Essen würde! :)

Ich habe einen NoName USB Stick 512 MB, der ist ganz OK. Wenn Du USB 2.0 hast, kaufe unbedingt auch einen USB 2.0 Stick. Meiner braucht ewig bis die Daten drauf sind (USB 1.1)! !GB wäre Super, dann bringt man ganze CDs drauf! :)
 
ich empfehle die arcdisk von archos. ist ne mini 1,8" hdd mit usb 2.0 und 20GB oder 40GB. so viel größer als ein usb-stick isse nicht und die kapazität ist der hammer!!
der preis liegt bei 130€ ein usb-stick mit ca 1gb liegt sogar schon drüber.
zur arcdisk

greetz

md
 
Ich empfehle die USB 2.0 Modelle von TwinMOS (ich habe die Mobile Disk III), die haben sehr gute Transferraten und sind schön flach. Dadurch sind sie anderen USB-Steckern nicht im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten