Empfehlung?

Ja, kein Problem.
Ich empfehle Dir, das Book über das Internet zu kaufen, damit Du ein Rückgaberecht hast. ;)
(Vielleicht hast Du ja trotzdem einen Händler in Deiner Nähe.)
 
Karijini schrieb:
Ja, kein Problem.
Ich empfehle Dir, das Book über das Internet zu kaufen, damit Du ein Rückgaberecht hast. ;)
(Vielleicht hast Du ja trotzdem einen Händler in Deiner Nähe.)

Das ist leider das Problem hier in der nähe ist rein garnichts, kennste paar gute Online Shops?
 
Apple.de, Cancom.de, Cyberport.de, Gravis.de (die Reihenfolge ist nicht ganz zufällig). Kauf bei einem renommierten Händler, nicht irgendeinem Windigen den Du aus Geizhals.de oder so rausgefunden hast. Die paar Euro Ersparnis lohnen sich nicht, wirklich. Spätestens wenn es ein Problem gibt.
 
Mein MacBook habe ich auch von Gravis (im Graivs Store Aachen gekauft). :D

Ablauf war eigentlich total cool.

Mittwoch 11.10.2006 hin und bestellt, da kein weißes Verfügbar war. Der Herr meinte "...Lieferzeit so 2 Wochen..." zusätzlich bestellte ich noch ein RAM-Update (von 2x256MB auf 2x512MB)

Freitag 13.10.2006 fiel mir dann ein "...Mensch du, du brauchst noch ein paar schöne und gute Boxen..." angerufen und gefragt ob ich die zurückstellen lassen kann oder bestellt werden. Da sagte der Herr am Telefon "...Sie können die heute abholen und Ihr MacBook auch..."

Ich sag euch, zum glück haben wir Gleitzeit hier im Betrieb :cool:
 
wenn du Student oder schüler bist:

mac@school und mac@campus (??) ...ansonsten gibts noch die Suche ;)
 
www.mackauf.de oder die Uni-Adressen macatcampus.de bzw. unimall.de .
 
Zurück
Oben Unten