Empfehlung?

ja so gefällt mir das ihr werdet konkreter:)
 
wo kann ich denn americas army herunter laden? muss ich für den Download etwas bezahlen?
 
hat sich schon erledigt.. habe einfach mal google bemüht;-)
 
hallo!

also als erstes - nächstes mal den thread-titel bitte etwas ausführlicher, damit man weiß worum es überhaupt geht...

als spiele kann ich battlefield 1942 und call of duty empfehlen, wenns um ego-shooter geht.

americas army ist, wie es schon einer hier sagte, zur rekrutierung von soldaten gedacht - deswegen auch kostenlos. wenn man sich so den amerikanischen miltär-wahn und die politik betrachtet, ich persönlich lehne dieses spiel aus prinzip ab.
aber naja - dieses thema is hier fehl am platze...

gruß
der_maccer
 
liquid schrieb:
Hartgesottenen empfehle ich auch noch das gern gespielte Postal 2 :D.

spielst du auch so gern mit den streichhölzern? :D
 
ganz klar: Call of Duty!
 
Zurück
Oben Unten