Empfehlung TFT

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MacPopey, 11.02.2005.

  1. MacPopey

    MacPopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo,
    ich suche dringend einen TFT Monitor,
    Spezifikationen:
    min: 19"
    Auflösung 1280 x 1024 oder mehr
    Digitaler Eingang

    Wichtig! Soll für Bildbearbeitung und Layout eingesetzt werden! Also möglichst Farbecht, soweit das mit nem TFT geht, Kontrollmonitor CRT (kallibriert) ist vorhanden!
    möglichst günstig!
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    SAMSUNG SyncMaster 910 T 19"/1280x1024 ca. 580.-- €
     
  5. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2004
    aber bei dem preis lieber noch bissal sparen und 20" cinema display von apple. die fraben sind klasse, super hell und einfach stylisch. ;)
     
  6. MacPopey

    MacPopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Danke schon mal,
    das mit dem Sparen auf ein Apple ist nicht so einfach. Ich weiß zwar das Apple mit die besten TFT hat, aber mein 21" CRT ist gestern in Rente gegangen, und mit nem 17" er CRT & Layoutprogramm zu Arbeiten ist so ne Sache!

    Also es eilt!
     
  7. Yogy27

    Yogy27 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Dell 193Fp 19" top DIng hab ich hier auch stehen hab 350 bezahlt, regulär kostet er aber ca. 100 € mehr :)
     
Die Seite wird geladen...