Empfehlung simpler PDA

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !

Ich möchte euch mal um eine Empfehlung für einen simplen PDA bitten. Soll eigentlich nur können:

- Verarbeitung von Excel-Dokumenten
- Adressverwaltung

Das war's.
Habt ihr da n kostengünstigen Tip ?

Wäre nett.
Der Pat.
 
Ich hatte mal vor langer Zeit einen Psion. Der war ganz gut. Leider werden diese Teilchen ja nicht mehr produziert. Dann gab es einen Palm. Damit war ich auch sehr zufrieden.
Eine Zeit lang hatte ich mal ein Smartphone mit PocketPC 2003 (Microsoft). Nun, sagen wir's mal so, war nicht schlecht, präferieren würde ich aber eher Palm. Im Moment nutze ich ein Nokia Smartphone mit Symbian S60 3rd Ed., da mir das iphone noch zu teuer ist.

Hoffe, konnte Dir ein bischen helfen.
 
http://www.oqo.com/intl/

Ich weiss nicht, ob das teil deinen Finanziellen Rahmen sprengt,
aber technisch gesehen einfach der Hammer!
 
Wie wär's mit einem iPaq?
 
Zurück
Oben Unten