Empfehlung SD-Speicherkarte MPB

A

alpha7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mein MBP jetzt endlich gekriegt habe, wollte ich eine Speicherkarte (SD-Kartenslot) noch zusätzlich in Betrieb nehmen. Optimal wären so ca. 5-10GB. Es sollte hauptsächlich Musik, Fotos und Dokumente drauf gespeichert werden.

Könnte ihr mir da ein Produkt empfehlen??

Vielen Dank!
 
Ich persönlich nutze nur die Panasonic SD Karten Class 10.
Die sind flott und machten bisher nie Probleme.
Ob's aber abgesehen von der Geschwindigkeit überhaupt Unterschiede gibt...?
5-10GB ist gut, da bleiben ja nur die 8GB Karten. 4 sind zu wenig und der nächste Schritt wären dann 12 oder 16 GB. Ist nur eine Preisfrage. Ansonsten mehrere Karten, eine für Photos, eine für Musik und eine für den Rest :)
 
Welches Modell ist es denn? Zumindest von dem mid 10 15" Modell weiß ich, dass der SD-Slot auf 15-20 MB/s (schreiben/lesen) limitiert ist, schnellere Karten bringen da also nichts. Also würde eine Sandisk Ultra II (20 MB/s Edition) reichen.
 
Hallo!

Danke für eure Antworten!

Es ist das mid10 MBP 13"

SanDisk ist doch eigentlich eine gute und zuverlässige Firma oder?
 
Hab 4 Karten von denen, bis jetzt noch keine Probleme. Nutze die aber nur hauptsächlich im Sommer zum Fotografieren.
 
Zurück
Oben Unten