Empfehlung NAS Festplatte für kleines Office

D

Don Martin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
3
Guten Abend,

unser Office braucht dringend einen kleinen Server, idealer weise eine NAS Festplatte, weil kein Rechner immer stationär läuft.

Das Ding sollte:
preiswert bleiben
mind. 500GB Speicher haben oder auch mehr
einfach an den Wlan Router zu hängen sein
ne angemessene Datenübertragungsrate per WLAN haben (geht das eigentlich?)
eine gesammelte Itunes Bibliothek aufnehmen können, die wir dann von dein einzelnen Rechner nutzen können.

Wir haben hier 3 Macs, an nem Alice Standart Router hängen.

Welches Gerät würdet Ihr empfehlen?

Besten Gruß

Der Don
 
Hm sieht ganz gut aus aber gibt es noch eine preiswertere Lösung?
Hatte vor Jahren mal eine Buffallo Live Station in einem anderen Büro, die war aber eher Bockmist!
 
Hm sieht ganz gut aus aber gibt es noch eine preiswertere Lösung?
Hatte vor Jahren mal eine Buffallo Live Station in einem anderen Büro, die war aber eher Bockmist!

Eben dass sind dann die preiswerteren Lösungen....:)

Schau doch Mal ganz oben auf dieser Seite auf den Ticker...
 
Zurück
Oben Unten