Musik Empfehlung gesucht: Musik-Downloads

Franky38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

würde gern mal Eure Meinungen zu dem Musik-Anbietern auf dem Markt (z.B. itunes, musicload) hören. Welche sind ggf. noch (auch preislich) empfehlenswert?

Bei itunes nervt mich, das ich die runtergeladenen Titel nur 1 x auf meinen mp3-player speichern kann. Habe jetzt einen neuen und bekomme meine Musi aus itunes nicht mehr rüber . Oder mach ich was falsch?

Danke und Gruß

Frank
 
Mh komisch also ich kann meine Musik ohne Probleme auf meinen iPod laden... Bei dem, den ich vorher hatte ging das auch.

Ansonsten kann ich preislich und vom Angebot her (nur) den iTMS empfehlen, bei Musicload z.B. kosten Titel teilweise 1,49.- :/


Gruß IndY
 
Für's das große Saugen nach wie vor beim Russen, einzelne Titel, die ich dort nicht bekomme, werden dann bei itunes gezogen.
 
Musikdownloads? Am besten gar keine. ;)

Sehr praktisch fand ich die neue LP von The Shins. Hier ist ein Coupon dabei, mit dem man sich das gesamte Album zusätzlich runterladen kann. Daran sollte sich der Rest der Musikwelt mal ein Beispiel nehmen!

Zum eigentlichen Thema: Löse das Problem mit Deinem iPod und nimm den iTunes Store.

Gruß, eiq
 
gute (drm-free) indie-download-stores:
- bleep.com (vorwiegend electronic-kram, aber auch anderes)
- emusic (mp3-abo, große auswahl)
- audio-lunchbox (etwas weniger auswahl als emusic, sowohl abo als auch a-la-carte)
 
Bei itunes nervt mich, das ich die runtergeladenen Titel nur 1 x auf meinen mp3-player speichern kann. Habe jetzt einen neuen und bekomme meine Musi aus itunes nicht mehr rüber . Oder mach ich was falsch?

da machst Du definitiv was falsch, ich kann problemlos die Musik auf 2 iPod Shuffle und einen iPod Photo laden.

Einschränkungen gibt es nur beim Brennen und bei Ablegen auf verschiedenen Rechnern (max. 5).

Gruß
jo
 
Gibt es nicht auch bei Finetunes (echte) MP3s?

Ansonsten: CDs und selber rippen ist nach wie vor das beste, bester Downloadshop ist imho der Russenladen, da sollten sich die anderen mal ein Beispiel dran nehmen...
 
Zurück
Oben Unten