Empfehlung für Shopsoftware oder "Fertigshops"?

R

robeson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo-

ich möchte einem kleinen Fachhandel helfen einen Shop einzurichten.
Es sollte ein professioneller Shop sein und nicht Unmengen kosten.

Ich habe mir die 1&1 E-Shops angeschaut, leider blicke ich nicht so recht durch, welcher Shop für uns der Richtige ist.
Ich benötige nicht 500 Warengruppen, jedoch finde ich die Möglichkeit des iPayment ganz gut. Leider wird nur Windowssoftware mitgeliefert.

Die Shops von Strato sind zwar billiger, jedoch auch nicht so komfortabel (auch hier keine Mac-Software dabei!)!

Hat von Euch jemand (positive oder negative) Erfahrung mit Shopsoftware oder den Instant-shops?

Achja - ich kenne mich mit GoLive aus - habe Golive 6

viele Grüße - robeson
 
PHP Shop
osCommerce
 
Strato-Shops

Hi, auch wenn der thread alt ist, ein kommentar zu strato business advanced shops:
1.Total unflexibel in der gestaltung
2.es ist z.b. nicht mal möglich, unterschiedliche versandkosten je nach land vorzugeben
3. es lassen sich sich produktvariationen mit sortierschlüssel ordnen, aber die produkte selbst nicht!!! ich such mich hier zum hännesjen und nichts zu finden in 569 seiten handbuch(pdf). verzweifel :( .
mein umstieg ist vorprogrammiert. habt ihr eventuell noch andere alternativen als OS commerce? die nächste shopsoftware muss anständig und mit normalem menschenverstand bedienbar sein (zumindest ansatzweise)

@strato: von wegen ohne programmierkenntnisse zu bedienen. Stop, falsch formuliert!, da nützen selbst programmierkenntnisse nichts!!!

Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr noch vernünftige alternativen kennt, bzw. über erfahrungen berichten könntet.

grüße Zarci
 
Bin gerade dabei meinen PHPeppershop zu füllen.
Geht alles sehr einfach, ist übersichtlich gestaltet, das Forum (für zahlende Kunden) ist grandios und Du hast einen sehr guten Telefonsupport.
Allerdings kostet dieses Programm seit dem 01.01.06 295,- Euro -jedoch es lohnt sich (habe sehr lange sehr ausführlich verglichen!!!)

viel Erfolg!!!
http://www.phpeppershop.ch/
 
Zurück
Oben Unten